nach TT und Mei Tai würde ich nun gerne auch einen Sling mein Eigen nennen... leider hab ich hier nirgends einen Laden wo man verschiedene live anschauen und anfassen könnte, deswegen brauche ich Hilfe von jemandem, der sich mit den (Sling-)Stoffen gut auskennt und mir weiterhelfen kann. Und zwar habe ich den Sling einer Mama gesehen, der so unglaublich weich aussah und versuche so einen jetzt zu finden, leider meinte sie sie wisse selber nicht wo der her wäre, weil den ihre Mama schon vor 25 Jahren verwendet hat und kein Etikett dran ist. Ich möchte Folgendes:
- einen eher kurzen Sling, ich will nur Zuhause auf der Hüfte tragen wenn ich bisschen Arbeit zu erledigen habe und der Knopf nicht alleine sein will
- aus dünnem (sommertauglichem) Stoff, das was mir vorschwebt fühlt sich gaaaanz weich und eher glatt an, glänzt sogar ein bisschen, es gibt Halstücher/dünne Schals daraus
- mit Fransen dran (das gehört für mich zu diesem speziellen Stoff dazu).
Weiß jemand was ich meine?
Der hier sieht auf dem Foto schon so aus wie ich meine, aber ich weiß nicht ob er es wirklich ist! Kann mir jemand weiterhelfen?