Och menno, ich dachte schon, von dir käme Information dazu
Das ist bestimmt irgend etwas Harmloses, dass bei JEDER Frau in der Milch ist und nur einen gefährlich klingenden Namen hat....
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012
...auch häääh??? Ist das, wenn man zu viele Mohnbrötchen gegessen hat ??
Freund Google sagt: "Morphine, die Stoffwechselprodukte von Getreide (genauer von Gluten) oder von Milch (genauer von Kasein) sind"
Keine Ahnung, ob das stimmt...??
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Das habe ich auch gefunden mit dem Weizen und der Milch, allerdings kam mir die Webseite mit dem entsprechenden Artikel reichlich unseriös vor. Und nach kürzer Recherche fand ich dann auch ne Stellungnahme von der Verbraucherzentrale zu eben jenem Seitenbetreiber. Fazit: mangelhafte Infos und großes Verkaufsinteresse ( da war noch ein Onlineshop angegliedert, ich meine da wurden u.a. Nahrungsergänzungsmittel verkauft).
...das schien mir bei weiterer Recherche auch so... Wird auf so einigen Seiten kolportiert - wahrscheinlich abgeschriebenerweise. Eine reife Birne enthält übrigens Formaldehyd. Aber so wenig, dass das niemanden stören muss
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)