DD Nora

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Queenchen
möchten wir nicht mehr missen

DD Nora

Beitrag von Queenchen »

Ich hab mich grad bei e*bay in das DD Nora verliebt. Kenne mich mit den Tüchern nicht so aus, daher die Frage an die Expertinnen, ob das Tuch auch für Kinder über 10kg geht? Zwergi ist ansich zierlich, aber eben auch kein Baby mehr :)
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen

Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
blauelagune
Moderatoren-Team

Re: DD Nora

Beitrag von blauelagune »

Kommt drauf an, wie Du damit tragen willst. Mehrlagig ist es sicher kein Problem, einlagig sind die Empfindungen ja bei jedem anders. Hier geht es sehr gut auch im einfachen Rucksack. Wir mögen die Nora sehr gern, kam auch über die Bucht zu uns.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

da sich sonst kein Experte meldet hier noch ein einfacher Erfahrungsbericht:2x Nora jetzt beim dritten Kind im Einsatz. Sowohl mein Mann als auch ich tragen sie echt gerne. Ich meist als Rucksack, mein Mann eher WKT. In meinen Erinnerungen gab es auch über die 10kg Marke keinen Wohlfühlabbruch. Diesmal haben haben wir die 10kg noch nicht, aber ich glaube nicht, dass es sich noch ändert :lol:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Queenchen

Beitrag von Queenchen »

Danke für eure Antworten :) Ich kaufe es. Denke, eine Weile können wir es bestimmt noch nutzen.

Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Queenchen

Beitrag von Queenchen »

Kleines Feedback: ich finds toll! :D Mit meinem anderen Tuch (DD Lisa) hab ich den Rucksack nicht richtig hinbekommen, mit der Nora klappt es wunderbar. Das Tuch geht auch echt gut bei größeren Traglingen.

Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Schön, dass du sie auch magst :D .
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“