Gemusterte Alternative zum Jim Salvia/schönes Sommertuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jente
alter SuT-Hase

Gemusterte Alternative zum Jim Salvia/schönes Sommertuch?

Beitrag von jente »

Hallo,
Ich habe schon alle Tuchfirmenseiten durchstöbert, aber kenn mich einfach zu wenig aus. Vielleicht können die ATTAs hier mir helfen? Ich bin auf der suche nach einem Sommertuch, das ich auch noch nächstes Jahr nutzen kann, also brockentauglich. Ich mag erdige oder Herbstfarben, Girasol finde ich schön zB, davon habe ich einen sling. Das Grün vom hier oft gelobten Jim Salvia finde ich toll, aber ich hätte gern eins mit Muster, uni ist so langweilig... Gern zB mit Tieren oder so etwas. Das Pollora once upon a time oder Forest Fairy zB finde ich schön, das ist ja aber dicke Baumwolle und dsshalb wohl nicht unbedingt sommertauglich, oder? Fällt euch etwas ein?

Danke schon mal!
Liebe Grüsse, jente
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Gemusterte Alternative zum Jim Salvia/schönes Sommertuch

Beitrag von Amhran »

Ich finde, Diva Milano mit Leinen würden zu Deiner Beschreibung passen. Ich hab ein Veneziano Notte d'Oro, das ist toll luftig und dünn aber trotzdem absoulut brockentauglich, viel mehr noch als der Jim, der hat bei mir schon unangenehm eingeschnitten.
BildBildBildBildBild
jente
alter SuT-Hase

Re: Gemusterte Alternative zum Jim Salvia/schönes Sommertuch

Beitrag von jente »

Danke dir, die Tücher sehen wirklich toll aus. Leider sind die nicht ganz in meiner Preisklasse... In der KK gibts die ja anscheinend auch nicht oft.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“