kokadi rainbow dots

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

kokadi rainbow dots

Beitrag von Lia »

...finde das tuch so schön, es verdient meiner meinung nach nen eigenen threat mit vielen zeigebildern...

hab mir eingeredet ich brauch nicht online sein um eins zu jagen und nun bin ich doch traurig, vielleicht bekomm ichs noch irgendwann fürs nächste baby...

jedenfalls wer hat denn eins erwischt und mag uns viele schöne bilder zeigen? (oder auch ganz schrecklich, damit ich nicht ganz so traurig bin keins zu haben :wink: )

kokadi rainbow dots
Bonded Weave
270g/m²
Gr. 4 129,- Euro
Gr. 5 139,- Euro
Gr. 6 149,- Euro
Gr. 7 159,- Euro

Bild

Bild

bin schon sehr gespannt, ob es preislich so wie das glückstuch gehandelt werden wird :roll:

ist schon ein irre schönes tuch, oder?!! :D wer hat denn hier alles eins erwischt? schon angekommen? wie ist es so? :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Kordel
gut eingelebt

Re: AW: kokadi rainbow dots

Beitrag von Kordel »

Ich freu mich auch auf Bilder. Hatte mein Glück versucht, aber es wurde mir leider aus dem Warenkorb geklaut :-/
J 05/10 im Herzen
L 05/11 und T 12/12 am Arm

Clauwi-Trageberaterin (MK 07/13)
Klimbim
ist nicht mehr wegzudenken

Re: kokadi rainbow dots

Beitrag von Klimbim »

Habe eins erwischt-zwar nicht die Größe die ich gerne wollte (hab ein 4er wollte lieber ein längeres...) daher kann ich noch keine Tragebilder machen-Rucksack trau ich mir nicht zu mit MiniMaus :oops:
Hoffe das es schnell ankommt.
Ich muss aber gestehen das es echt übel war vom Ansturm-ich hatte zweimal ein 6er im Warenkorb und beide male wars raus-einmal wurde mir nur die Rechnung mit VSK geschickt weils so kanpp geklaut wurde und später storniert, da dachte ich auch ich spinne, das mit dem aus dem Warenkorb "rausklauen" hätte man bestimmt besser regeln können, zumal der Server wirklich hing... :?
Bild Bild
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Hat es schon jemand?
Arashu
ist gern hier dabei

Beitrag von Arashu »

Klimbim hat geschrieben:Habe eins erwischt-zwar nicht die Größe die ich gerne wollte (hab ein 4er wollte lieber ein längeres...) daher kann ich noch keine Tragebilder machen-Rucksack trau ich mir nicht zu mit MiniMaus :oops:
Glückwunsch, wenn das kein toller Grund ist Känguruh zu üben. Dann klappt's auch mit den Tragebildern. ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“