Stimmt ihr owlér (und auch andere ) für den Bielefeld-Preis

Moderator: Marla84

annibi
Prof. Dr. SuT

Stimmt ihr owlér (und auch andere ) für den Bielefeld-Preis

Beitrag von annibi »

ab?

Hoffe es ist ok so ...

So,attention please ....

Heute ging das Voting für den Bielefeld Preis los ...

Ich persönlich möchte euch bitten für unsere Trauergruppe vom Frauenmantel abzustimmen, die Arbeit ist einfach so unsagbar wichtig! Es handelt sich um einen Rückbildungs/Yoga/seelestreicheln Kurs für Mütter die Ihre Kinder während oder kurz nach der Geburt verloren haben ....

http://www.radiobielefeld.de/aktionen/d ... el-ev.html

Ihr dürft gerne teilen und weiterverlinken,ich würde mich sehr freuen
Und abstimmen nicht vergessen!
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
annibi
Prof. Dr. SuT

Re: Stimmt ihr owlér (und auch andere ) für den Bielefeld-Pr

Beitrag von annibi »

richtig heisst es ... während der schwangerschaft oder nach der geburt ..... unsere Mütter sind von ganz frühen fehlgeburten bis zu sids mit wenigen Tagen ....
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Glucke85
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Glucke85 »

abgestimmt. bin damals selber sehr gern zu ingeborgs yoga und barbara war meine hh nach der hausgeburt. die beiden sind gold wert und unersetzlich für bielefeld!
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Glucke85 hat geschrieben:abgestimmt. bin damals selber sehr gern zu ingeborgs yoga und barbara war meine hh nach der hausgeburt. die beiden sind gold wert und unersetzlich für bielefeld!

ich glaub man kann alle 12 stunden oder so ....

ja, die beiden sind goldwert .... ich hätte es ja nicht gedacht, aber beide sind so *heilend* ...
nora84
schreibt ganz schön oft

Beitrag von nora84 »

abgestimmt!
Liebe Grüsse von Nora
mit dem kleinen Strahlemann (03/2013)

Trageberaterin der Trageschule ClauWi, GK (03/14) & MK (05/14)
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

Wir haben *gewonnen* ....

Wir haben den hörerpreis gewonnen, 1000€ für den verein. Aber viel wichtiger war die viele *werbung* , das bekannt werden, das gehört werden. Ich freue mich ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“