Nachdem jetzt wieder die schönen langen Sonnentage kommen; hat jemand Erfahrung mit den Baby-Sonnenbrillen (Junior ist 8 Monate).
Sonnenhut mit grosser Krempe finde ich im TT nicht so praktisch weil sie gerne verrutschen und auch nicht gegen die tieferstehende Sonne helfen und gegen die Sonne gehe ich oft und lange (geht nicht anders bei den Wegen)...
Eine gute Kindersonnenbrille mit ausreichendem UV-Schutz sollte da doch helfen? Ich habe aber viele Kontras gehört. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, gibt es Empfehlungen?
Tragen und Sonne....
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
carrymehome
- schreibt ganz schön oft
Tragen und Sonne....
Nr.1 - 07/13, stoffgewickelt, getragen und gestillt
- geryvoy
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragen und Sonne....
Ich habe dahingehend keine Erfahrungen und kenne auch keine Empfehlungen, aber ich würde für so kleine Kinder gerade beim Tragen keine Sonnenbrille verwenden. In dem Alter trage ich zumindest nur noch auf dem Rücken, da kommst du an die Brille nicht ran wenn die verrutscht. Und wenn das Kind einschläft wird sie garantiert verrutschen und drücken. Ne, das würde ich nicht machen.
Ich finde da so einen Sonnenhut deutlich besser. Oder einen Schirm unter den ihr beide passt wenn ihr spazieren geht.
Ich finde da so einen Sonnenhut deutlich besser. Oder einen Schirm unter den ihr beide passt wenn ihr spazieren geht.
LG
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
-
perlanera1981
- hat viel zu erzählen
Hi!