Hallo,
ich wollte hier gerne verkünden, dass in GN eine Waldorfschule startet. Geplanter Schulstart ist 2014/2015, es können auch Kinder angemeldet werden, die bereits die erste Klasse besuchen und zurück gestellt werden.
Wir haben (noch) keine eigene Homepage, ein paar Infos gibt es bei Facebook:
https://www.facebook.com/Gruendungsinit ... ref=stream
oder ihr fragt mich. Ich leite dann gerne an die entsprechenden Leute weiter. Wir suchen noch Mithelfer und natürlich Schüler.
Falls ihr Ideen habt wo wir Plakate aushängen und Flyer auslegen können in einem Umkreis bis 40 - 50 km, gerne her damit. Waldkindergärten, Bioläden und dergleichen... In der Ecke Alzenau/Hanau kennen wir uns nicht ganz so gut aus.
Freie Waldorfschule Gelnhausen im Aufbau
Moderator: Marla84
-
herzhausen
- möchten wir nicht mehr missen
- lottchensmama
- gehört zum Inventar
Re: Freie Waldorfschule Gelnhausen im Aufbau
Das ist ja klasse!
Meine Zwerge sind noch so klein das ich mir dazu noch keine Gedanken machen musste, aber toll wenn ich schon mal weiß wo ich suchen kann wenn es so weit ist.
In Wächtersbach (Altstadt) ist ein Naturkostladen in dem ich mir Plakate dafür gut vorstellen könnte.
Buchstabensalat und falsche/fehlende Satzzeichen gibt's dank Kombination aus Smartphone und Siebhirn.
Meine Zwerge sind noch so klein das ich mir dazu noch keine Gedanken machen musste, aber toll wenn ich schon mal weiß wo ich suchen kann wenn es so weit ist.
In Wächtersbach (Altstadt) ist ein Naturkostladen in dem ich mir Plakate dafür gut vorstellen könnte.
Buchstabensalat und falsche/fehlende Satzzeichen gibt's dank Kombination aus Smartphone und Siebhirn.
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
- novi
- Dipl.-SuT
Gute Idee, es hier zu verkünden.
Bei uns im KiGa hängt das Info-Blatt schon.
Bei uns im KiGa hängt das Info-Blatt schon.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
herzhausen
- möchten wir nicht mehr missen
So, es gibt schon seit einer Weile eine Homepage, auch wenn sie noch nicht so optimal ist, linke ich sie hier mal:
http://www.waldorfschule-gelnhausen.de/
Wir suchen aktuell ganz, ganz dringend Mitarbeiter für den Gründungskreis, wenn ihr also selber Interesse an einer Waldorfschule für eure Kinder habt oder Leute kennt, die Interesse haben könnten, meldet euch und sagt es ganz, ganz vielen weiter!
http://www.waldorfschule-gelnhausen.de/
Wir suchen aktuell ganz, ganz dringend Mitarbeiter für den Gründungskreis, wenn ihr also selber Interesse an einer Waldorfschule für eure Kinder habt oder Leute kennt, die Interesse haben könnten, meldet euch und sagt es ganz, ganz vielen weiter!