Mit den Totsbots war ich am Anfang auch nicht ganz zufrieden, weil ich persönlich das Popaket doch recht groß fand für so ein kleines, aber mir kam es kleiner (oder gleich, weiß nicht mehr genau) vor als bei den Bumgenius (mit denen konnte ich persönlich aber eh gar nicht). Langfristig war das die Windel, die wir bis zum Trockenwerden am meisten in Gebrauch hatten. Hielten bis zum Trockenwerden dicht.
Grovia fand ich in dem Alter auch ganz gut, noch kleinerer Po als Totsbots. Die schieden dann irgendwann aber aus, weil sie die große Pipimenge nicht mehr ausgehalten haben. Das war allerdings erst so kurz vor dem 2. Geburtstag rum der Fall.
Für ganz kleine fand ich – wenn man sowieso viel wickelt – in Kombination mit Windelfrei die EcaPants am besten. Kleinerer Po geht wohl nicht. Das ist allerdings ein recht teurer Spaß. Und irgendwann mit steigendem Alter gehen die einfach vom Fassungsvermögen her gar nicht mehr, egal wie viele Einlagen reingestopft werden.
Aber vor allem im Alter zwischen der Neugeborenenzeit bis Anfang Laufalter haben wir die ganz viel genutzt und ich fand sie da unbezahlbar gut. Von denen haben wir am meisten angeschafft. Und sie sind bei Windelfrei garantiert einfacher zu handhaben als Wegwerfwindeln oder andere AIOs