ich bin ein bisschen verzweifelt. Meine Kleine ist jetzt etwas mehr als neun Monate alt und hat seit ca 1,5 Wochen unten zwei kleine, spitze Zähne.
Sie ist eher eine... naja, impulsivere Natur, und beim Einschlafstillen oder auch sonst, wenn sie ein bisschen abgelenkt ist (oder rumalbert...) beißt sie ordentlich zu. Ich rufe dann auch immer sehr laut "aua" und ziehe sie weg (wobei es dadurch oft noch schlimmer wird, da sie manchmal nicht loslässt). Aber sie lacht dann meistens nur, da sie wahrscheinlich denkt, wenn die Mama so laut wird, dann ist das sicher lustig...
Es wird auch immer mehr, und heute morgen hat sie mir die linke Brustwarze blutig gebissen. Das tut immer noch weh...
Muss ich jetzt abstillen? Was bleibt mir als Alternative? Kann sie das in dem Alter schon lernen, dass sie das nicht darf? Eigentlich hatte ich mich auf eine lange Stillzeit gefreut, aber jetzt sehe ich das gerade schwinden. Ewig möchte ich die Beißerei auch nicht dulden müssen.
Wie ist das denn bei euren Babys gewesen, als sie Zähne bekommen haben? Ich bräuchte mal ein paar mutmachende Kommentare
LG, Anna