Wir wollen auch so gerne...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Fulloflove
hat viel zu erzählen

Wir wollen auch so gerne...

Beitrag von Fulloflove »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch absolute Trageanfängerin und hab jetzt schon viel gelesen, aber von den vielen Möglichkeiten schwirrt mir grad ein wenig der Kopf und ich kann irgendwie nicht herausfinden, was für uns am besten geeignet wäre. Bin ich dafür hier richtig? Kann mir jemand beim Entwirren helfen? Vielleicht nenne ich mal unsere "Eckpunkte" und Euch fällt was Geniales für uns ein? *hoff*

Oder ist das Forum nur für ganz konkrete Fragen zu Bindearten etc. gedacht?
Wir zwei sind jetzt zu dritt... :-) Kleine Maus (09/2013)
Arashu
ist gern hier dabei

Re: Wir wollen auch so gerne...

Beitrag von Arashu »

Ich würde sagen, du bist hier genau richtig mit deinen Fragen. Erzähl doch mal. :)
Shakti
gehört zum Inventar

Beitrag von Shakti »

:lol: Du brauchst einen Sling Du brauchst einen Sling Du brauchst einen Sling... :D

jetzt Spaß beiseite,
ein herzliches Willkommen!

ich mußte das mit dem Sling schreiben, weil der Sling und ich anfangs absolut keine Freunde waren und ich einfach dachte, das ist doof und braucht man nicht.
Und irgendwann hab ich es richtig gelernt :D und muß sagen, es ist wirklich so klasse wie alle sagen!!!
Schnell, praktisch, super Haltung fürs Baby!

(natürlich sind ein paar Tücher dazu auch nett :) )

aber du bekommst bestimmt bald Experten-Antwort

viel Spaß schon mal beim Lesen und Lernen hier
Petra und
Kuschelbabys 3/13 u 5/15
strawberry89
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von strawberry89 »

Also zum entwirren bist du hier bestimmt richtig!!!

Kannst ja mal schreiben was dir im Kopf rumschwirrt.

Ach und was echt super hilfreich ist, ist eine persönliche Trageberatung. Da kannst du verschiedene Sachen ausprobieren und mit ihrer Hilfe schauen was zu euch passt.
So haben wir auch das richtige gefunden.