Hat jemand gute Erfahrung im Baby/Kleinkindbereich mit einer Osteopatin in Potsdam gemacht? Da mein Kleiner sich ständig im Autositz und Tuch durchstreckt und jammert wollte ich nochmal abklären lassen, ob nicht doch noch Blockaden vorhanden sind.
Möchte möglichst aber nicht extra nach Berlin reinfahren.
Osteopatin in Potsdam und Umkreis?
Moderator: Marla84
- Jamelek
- Profi-SuTler
Osteopatin in Potsdam und Umkreis?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
Thalia
- hat viel zu erzählen
Re: Osteopatin in Potsdam und Umkreis?
Ich war auf Empfehlung der damaligen Kinderärztin bei einer Osteopathin in Potsdam-Babelsberg, die Adresse müsste ich mal suchen. Aber: Sie hat damals nur eine Hüftblockade festgestellt. Da es mir aber auch nach über einem Jahr keine Ruhe ließ, ob meine Tochter nicht ein KISS-Syndrom gehabt hat bzw. hat bin ich dann nochmal zu einer spezialisierten Ärztin gegangen, die dann tatsächlich ein KISS 2 diagnostiziert hat : http://www.dr-laukens.de/ . Ich würde mir also gut überlegen, ob ich mit meinem Kind nochmal zu einem Osteopathen gehen würde oder aber gleich zu einem Spezialisten.Jamelek hat geschrieben:Hat jemand gute Erfahrung im Baby/Kleinkindbereich mit einer Osteopatin in Potsdam gemacht? Da mein Kleiner sich ständig im Autositz und Tuch durchstreckt und jammert wollte ich nochmal abklären lassen, ob nicht doch noch Blockaden vorhanden sind.
Möchte möglichst aber nicht extra nach Berlin reinfahren.
Thalia mit Tochter 10/2011
*gestillt, getragen und familiengebettet*
*gestillt, getragen und familiengebettet*