Tücher brockentauglich?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ivjosmom
ist gern hier dabei

Tücher brockentauglich?

Beitrag von Ivjosmom »

Hallo,

Ich bin noch ein Neuling was das Tragen anbelangt aber voll infiziert.:D

Jetzt kam gestern mein Noah im Wunderland von Kokadi an und ich bin eigentlich begeistert.

Finde es aber im Gegensatz zum DD Baumwolltuch dünn. Meine Frage wäre jetzt ob es auch für später zu gebrauchen ist und ob es auch für alles geht. Ebenso wie es mit den anderen Tüchern aussieht.

Hier wohnen noch ein DD Eiskristalle mit Leinen, DD Rentiere mit Alpaka und DD Papillon Valentin.

Hat jemand da Erfahrungen gemacht?

LG Anika

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ivjosmom
ist gern hier dabei

Re: AW: Tücher brockentauglich?

Beitrag von Ivjosmom »

Ups seh gerade das der andere Post von mir auch hier gelandet ist. Entschuldigt das doppelte Posten. :(

miep
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Tücher brockentauglich?

Beitrag von miep »

Ich finde Kokadi-Tücher häufig sehr dünn und nicht sehr brockentauglich, das Noah speziell kenn ich nicht, die anderen hab ich auch nicht, aber Leinen hört sich erstmasl gut an. Hättest Du vielleicht irgendwo die Gelegenheit, mal ein Leinennati oder Leinenoscha zu testen? Das wär sicher nochmal ne gute Erweiterung für Dich. Oder sogr eines mit Hanf... dann hättest Du die Bandbreite etwas mehr gegeben von dem, was möglich ist.
LG!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »