Koffeinfreier Kaffee (Tiramisu) für Kinder?
Moderator: britje
-
boebsimama
- hat viel zu erzählen
Koffeinfreier Kaffee (Tiramisu) für Kinder?
Huhu ihr Lieben,
die Überschrift sagt es ja schon. Ich hab mich irgendwie darauf eingeschossen, zu meinem Geburtstag als Nachtisch Tiramisu zu servieren. Hab ein Rezept für ein Apfeltiramisu gefunden klingt auch ganz nett. Aber ich würde es irgendwie gern "klassischer" haben. Alkohol lass ich einfach weg, ist klar. Aber wie siehts mit dem Kaffee aus? Würdet ihr für die kleine Menge koffeinfreien Kaffee nehmen, falls die Kinder mitessen? Oder geht das garnicht? Ich kenn mich da nicht aus, da wir auch keinen Kaffee mehr im Haus haben.
Danke für euer Feedback!
LG
Jenny
die Überschrift sagt es ja schon. Ich hab mich irgendwie darauf eingeschossen, zu meinem Geburtstag als Nachtisch Tiramisu zu servieren. Hab ein Rezept für ein Apfeltiramisu gefunden klingt auch ganz nett. Aber ich würde es irgendwie gern "klassischer" haben. Alkohol lass ich einfach weg, ist klar. Aber wie siehts mit dem Kaffee aus? Würdet ihr für die kleine Menge koffeinfreien Kaffee nehmen, falls die Kinder mitessen? Oder geht das garnicht? Ich kenn mich da nicht aus, da wir auch keinen Kaffee mehr im Haus haben.
Danke für euer Feedback!
LG
Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Böbsi *11/2010 und Mini-Böb *3/2014
- olgaga
- Profi-SuTler
Re: Koffeinfreier Kaffee (Tiramisu) für Kinder?
Wir hatten letztes mal orangensaft im "kindertiramisu". War erstaunlich lecker! Hab den kaffee nicht vermisst... Allerdings welchen dazu getrunken 
Ich wüsste jetzt nichts, was gegen koffeinfreien kaffee spricht, kenn mich da aber auch nicht so aus...
Jetzt hab ich tiramisu-hunger
Lassts euch schmecken!
Ich wüsste jetzt nichts, was gegen koffeinfreien kaffee spricht, kenn mich da aber auch nicht so aus...
Jetzt hab ich tiramisu-hunger
Lassts euch schmecken!
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)