Ich habe vor ca . 2 Wochen schon mal geschrieben, da wir starke Probleme mit einem Soor haben.
Nachdem wir mit Nystatin nicht weiter kamen, habe ich mit Miconazol Mundgel behandelt.
Bei meinem Sohn hat es super angeschlagen, meine BW wurden aber extrem Schmerzempfindlich und wund.
Ich denke ich habe das Mundgel an der Brust nicht vertragen. Also wechselte ich auf Clotrimazol Hautcreme.
Das war letzte Woche Mittwoch. Gestern waren die 14 Tage rum. Bei meinem Sohn ist schon nach 3 Tagen nichts mehr gewesen...
Ich frage mich ob ich aufhören kann
Mittlerweile habe ich richtige Paranoia was den Soor betrifft. Ich frage mich ob es immernoch Soor sein kann oder meinen BW so fies wund sind weil der Kleibe seit 3 Tagen so akribisch nuckelt jach dem Trinken und die BW durch die Dauerbehandlung so mitgenommen sind. Mein Sohn bekommt seit 10 Tagen Bigaia Tropfen, weil die Kinderärztin sein Immunsystem etwas aufpeppen möchte.
Ich habe mir bis jetzt nach so gut wie jedem Stillen die BW mit klarem Wasser abgewaschen, aber ist das alles zuviel?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Das beschattet das Stillen so sehr