so, ich glaube, ich habe genug tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
sitra
- ist gern hier dabei
so, ich glaube, ich habe genug tücher
...ob das allerdings auch für tragehilfen und slings gilt

neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
- Celiana
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: so, ich glaube, ich habe genug tücher
Ja, und dann sieht man noch ein tolles Tuch... 
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
-
Viveca
ich habe auch genug Tücher (ca 5?) und wenn mir wieder eins gefällt, gebe ich ein anderes weg. Das macht viel mehr Spaß, wenn ich meine Tücher liebe und trage, als sie nur zu horten. Es tut mir immer leid, wenn ein schönes Tuch nur rumliegt.
Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach "dem ultimativen" Tuch, das ist mal dies und mal jenes... Erst dachte ich, ich brauch unbedingt dieses besonderes xy Tuch, nun ist mein "ultimatives Tuch" ein Storchenwiege Leo türkis. Alles super!
Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach "dem ultimativen" Tuch, das ist mal dies und mal jenes... Erst dachte ich, ich brauch unbedingt dieses besonderes xy Tuch, nun ist mein "ultimatives Tuch" ein Storchenwiege Leo türkis. Alles super!
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin auch total leo verliebt - geht von anfang an bis zum hohen gewicht.schlicht und edel - und kein auffälliges muster, das man bald nicht mehr sehn kann! Aber da hätt ich halt am liebsten wiederum alle 
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
Viveca
lach
ich mag nur das türkis. hm und ich glaube, das neue "rosé" aber das habe ich noch nicht in echt gesehen.
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Oh - das hab ich
und es ist traumhaft schön. Ich hab mir damals von sw stoffmuster zur entscheidungshilfe schiclen lassen. Da war auch ei violett dabei - und beim muster fand ich es nicht schön. Hab jetzt einen sling erkruschelt - und ich bin geflasht vom schimmer!! Hab auch noch das natur und nach langem überlegen das schwarz weiß - das wirkt auch total edel!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
mamoto
- Profi-SuTler
Hehe. Der Satz ist gut! Denke ich auch jedesmal. Bis mir dann wieder DAS Tuch schlechthin begegnet... (letzter musthavekauf: eliassterne) Ach und Tragen fehlen mir auch noch ein paar 
Tapatalkneuling
Tapatalkneuling
-
mephista
- ist gern hier dabei
lol, kommt der satz nun, weil du neulich den luemai bei mir probiert hast? 
und tücher grabbeln kannste ja hier jederzeit
-
sitra
- ist gern hier dabei
Ach, die Trage habe ich noch nicht gefunden -vielleicht finde ich sie ja nochmephista hat geschrieben:lol, kommt der satz nun, weil du neulich den luemai bei mir probiert hast?
Und Slings habe ich erst 2
neu hier
-
sitra
- ist gern hier dabei
Update:sitra hat geschrieben:Ach, die Trage habe ich noch nicht gefunden -vielleicht finde ich sie ja nochmephista hat geschrieben:lol, kommt der satz nun, weil du neulich den luemai bei mir probiert hast?
Und Slings habe ich erst 2-dabei ist der z.Z. häufiger im Einsatz als die Tücher. Davon war im Moment nur die MItternachtschwärmer, das Darjeeling und für warme Orte noch das Pune im Einsatz. Mein Nepumuk muss noch ein wenig warten. Ob das Gecko jetzt öfter dran kommt? Zumindest ist es ein kürzeres und davon habe ich bisher nur das LIsca. Wenn allerdings noch die ultimative Lisca-Farbe kommt, dann könnte ich vielleicht noch mal schwach werden.
Ich schaue zur Zeit mehr nach Zubehör als nach Tüchern!! Der Luemai hat meine Tuch-Suche deutlich verringert, ich sehe schöne Tücher, denke aber kaum darüber nach sie als Tücher haben zu wollen. Allerdings hätte ich einige gerne als Loop
Mitlerweile kaufe ich schon die Mützen passend zum Luemei
neu hier