splash about Schwimmwindel

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
jente
alter SuT-Hase

splash about Schwimmwindel

Beitrag von jente »

Hallo,

das unser Schwimmkurs bald losgeht, wollte ich gern eine Schwimmwindel besorgen. Hier in Hannover gibt es bei Mamamotion die splash about Windeln, ich habe bisher im Netz aber wenig dazu gefunden. Hat jemand Erfahrungen damit und kann sie empfehlen (oder auch nicht)?

Danke schon mal!
LG jente
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
emm
ist nicht mehr wegzudenken

Re: splash about Schwimmwindel

Beitrag von emm »

Hi,

Bei uns haben beide Kinder eine Splash about Schwimmwindel/Badehose mit eingebauter Windel und wir sind bisher sehr zufrieden. Klein Igelchen hat speckige Beinchen, Loewenkind ist eher zierlich und bei beiden passt es gut.
Die Groessenangaben kommen ganz gut hin und sie trocknen halbwegs zuegig.

Viel Spass beim Schwimmen!

...tap-a-talking...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
jente
alter SuT-Hase

Re: splash about Schwimmwindel

Beitrag von jente »

Vielen Dank, das klingt ja gut. Ich wuerde sie direkt im Laden kaufen, da kann man ja mal grob anhalten, welche Groesse passt. Das Hasenkind ist eher gross fuer sein Alter mit speckigen Beinen.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“