ich hab momentan Schwierigkeiten, mein Kind liegend genügend zu beschäftigen. zumindest hab ich den Eindruck, dass ihm das einfach schon stinkelangweilig ist...
ich Wechsel immer die Spielsachen im activity center, damit er Abwechslung hat und für 5 Minuten reicht das auch. und dann dreht er sich auf den Bauch (von rucken auf bauch kann er schon) und liegt so ne zeitlang herum. tja, und sonst will er nur sitzen. Hab ich ihn am schoß liegen, will er sich sofort hochziehen. jetzt hat er auch schon verstanden, dass man ja die Beine durch strecken kann, wenn man gehalten wird und somit stehen kann - gaaanz lustig...
ich weiß, dass babys möglichst lange liegen sollen, aber manchmal gehen mir schon die Ideen aus und dann setz ich ihn mir halt auf den schoß.
gestern war eine Freundin hier, die hat ihr Kind NUR hin gesetzt aufs Sofa oder auf den schoß oder Hat sie springen lassen (sie haben auch einen Tür hopser), aber das kam mir irgendwie auch falsch vor.
seid ihr da immer so streng? ist es wirklich so schlecht, das kind sitzen zu lassen?