Buzzidil vs JoNo vs Huckepack

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Kätzchen2013
alter SuT-Hase

Buzzidil vs JoNo vs Huckepack

Beitrag von Kätzchen2013 »

Welche dieser FBs ist für zierliche Trägerinnen geeignet (158 cm Gr 36). Vor allem was die Kürzbarkeit der Schultergurte und des Hüftgurts angeht.

Kann man die auch immer wieder gut weiter verkaufen?

Ich suche einen günstigeren fb, mit dem ich auch beim Wandern tragen kann.

Mein milaMai darf dann zu jmd anderem wandern, da ich wirklich nur ab und zu trage.
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Kätzchen2013
alter SuT-Hase

Re: Buzzidil vs JoNo vs Huckepack

Beitrag von Kätzchen2013 »

Zum Buzzidil: gleich die normale Größe und nicht BabSize, oder?
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
Donnerkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Donnerkind »

Kätzchen2013 hat geschrieben:Welche dieser FBs ist für zierliche Trägerinnen geeignet (158 cm Gr 36). Vor allem was die Kürzbarkeit der Schultergurte und des Hüftgurts angeht.

Kann man die auch immer wieder gut weiter verkaufen?

Ich suche einen günstigeren fb, mit dem ich auch beim Wandern tragen kann.

Mein milaMai darf dann zu jmd anderem wandern, da ich wirklich nur ab und zu trage.
Guck mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=179169. Beim Buzzidil hab ich gerade die minimale Schultergurtlänge nachgemessen und komme auf ca. 40 cm. Sind also rund 10 cm mehr als beim Huckepack. Von einer Freundin, die sich auf Facebook herumtreibt, weiß ich, dass es zwar eine neue Version vom Buzzidil gibt, es aber erst im Laufe des Jahres eine noch neuere Version geben soll, die standardmäßig verkürzte Schulterträger hat. Mir sind die Schulterträger beim Buzzidil fürs Rückentragen zu lang, und ich hab Kleidergröße 40.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
Blümchen84
gehört zum Inventar

Beitrag von Blümchen84 »

Also den Huckepack kenn ich nicht.
Ich selbst bin 1,64 cm groß und schlank. Die JoNo war bei mir ziemlich an der Grenze. Da hätte ich noch minimal nachtraffen können.
Den Buzzidil hatte ich noch nicht richtig an, weil ich gerade mit dem Sling übe. Aber der Hüftgurt ist bei mir mit dünnem Oberteil auf Anschlag.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“