Habe mal den Hüft-Känguru probiert. Schaffe es nicht das Tuch richtig fest zu binden. Meine Tochter (4.5 Monate) rutscht nach vorne und ist dann ganz schräg drin. Der Arm von ihr welcher auf der Seite meines Arms ist muss der drin oder raus aus dem Tuch? Brauche Tipp's!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hüft-Känguru
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- posy
- Mod a.D.
Re: Hüft-Känguru
Hallo und herzlich willkommen!
Wie schön, dass du dich ans Hüftkänguru machst! Mit etwas Übung ist das eine tolle, praktische und bequeme Bindeweise.
In dem Alter deiner Tochter ist es besser, wenn beide Arme im Tuch sind. Dadurch ist sie stabiler.
Wenn sie gute Rumpfkontrolle hat (mit dem Sitzlater) können die Arme draußen bleiben.
Hier findest du ein Bindevideo:
http://www.youtube.com/watch?v=WpcwGdsq ... re=related
Viel Spaß beim Üben!
Wie schön, dass du dich ans Hüftkänguru machst! Mit etwas Übung ist das eine tolle, praktische und bequeme Bindeweise.
In dem Alter deiner Tochter ist es besser, wenn beide Arme im Tuch sind. Dadurch ist sie stabiler.
Wenn sie gute Rumpfkontrolle hat (mit dem Sitzlater) können die Arme draußen bleiben.
Hier findest du ein Bindevideo:
http://www.youtube.com/watch?v=WpcwGdsq ... re=related
Viel Spaß beim Üben!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
sabcad1980
- Herzlich Willkommen
Vielen Dank
-
sabcad1980
- Herzlich Willkommen
Gibt's auch ein binde video für Rücken trage?
- posy
- Mod a.D.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)