Hallo,
Mein Kleiner hat nun mit 4 Monaten bereits 9kg. Die ganze Zeit haben wir mit Blueberry Capri Gr. 1 plus Prefold gewickelt. Die werden nun aber zu klein. Hab zwar auch einige AIO da aber habe Angst, dass die alle schnell nicht mehr passen. Für nachts habe ich derzeit Capris Gr. 2 plus HöWi, das funktioniert noch gut.
Gibt es Erfahrungen wie lange die Capris Gr.2 wirklich halten? Oder andere Kaufempfehlungen?
Muss ich mich drauf einstellen 3x zu kaufen???
Lg Kathrin
Stoffy für 4 Monate altes Speckbaby gesucht
-
MilansMama
- Herzlich Willkommen
-
Lösche Benutzer 7681
Re: Stoffy für 4 Monate altes Speckbaby gesucht
Ich hab fast die ganze Wickelzeit von Clara mit GroVias überstanden.
Jetzt trägt Constantin sie. Die passen echt lange.
Jetzt trägt Constantin sie. Die passen echt lange.
- ronjaj
- möchten wir nicht mehr missen
Die Capri Gr.2 sollten bis zum Ende der Wickelzeit passen. Am Anfang wachsen die Babys schnell aus den kleinen Windelgrößen raus aber später dann tut sich kaum noch was. Unser Sohn hat jetzt mit fast zwei Jahren noch die gleiche "Pogröße" wie mit einem Jahr, obwohl sich das Körpergewicht stärker verändert hat. Er trägt alle Windeln noch auf den gleichen Einstellungen wie vorher.
Und die Grovia sind vom Schnitt her (also der Höhe) ja kleiner als die Capri, dann sollte das mit denen also keine Probleme geben.
Und die Grovia sind vom Schnitt her (also der Höhe) ja kleiner als die Capri, dann sollte das mit denen also keine Probleme geben.
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
-
MilansMama
- Herzlich Willkommen
Hab mich mal durchs WWW gestöbert und bin nun bei ner anderen Lösung:
Was haltet Ihr denn von G Diaper Gr.L, da müsste ich dann nur noch die ganz großen Cover holen wenn die nicht mehr passen sollten!?! Oder sind die für Speckbabys ungeeignet???
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Was haltet Ihr denn von G Diaper Gr.L, da müsste ich dann nur noch die ganz großen Cover holen wenn die nicht mehr passen sollten!?! Oder sind die für Speckbabys ungeeignet???
- MissT
- ist gern hier dabei
Re: AW: Stoffy für 4 Monate altes Speckbaby gesucht
Tolles Thema. Wir wickeln grad mit 3 Monaten und ca 8kg hauptsächlich GroVia. Haben da auch noch richtig Spiel! Der stufenlose Klett verlangt momentan ca 2 Finger breit Platz beim verschließen.
Nur für nachts muss ich mal sehen. Da gibt es momentan die pop in und die werden nicht allzu lang passen.
Nur für nachts muss ich mal sehen. Da gibt es momentan die pop in und die werden nicht allzu lang passen.
Der Traurigste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat. Charlie Chaplin
es grüsst MissT mit Schnurpel (9/13)
-
MilansMama
- Herzlich Willkommen
Hab heute mal einen Shop angefragt und mir sagen lassen, dass die Pop In nur bis 14, manchmal sogar nur 12 kg passen sollen... Davon werde ich deshalb nun keine weitere mehr besorgen
- MissT
- ist gern hier dabei
Re: AW: Stoffy für 4 Monate altes Speckbaby gesucht
Na... An sich ja kein Problem. Kommt halt drauf an wie das Kind gebaut ist und auf welcher Petcentile es wächst... Aber pop in und 97er Percentile geht halt nicht so lang zusammen.
Muss ja auch Stoffys für schmalere Kinder geben
Tap...tap...tap... vom Wischteil.
Muss ja auch Stoffys für schmalere Kinder geben
Tap...tap...tap... vom Wischteil.
Der Traurigste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat. Charlie Chaplin