tragejacke die 100.ste
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Glucke85
- ist nicht mehr wegzudenken
tragejacke die 100.ste
hallo, ihr lieben!
ich kann mir denken, dass es diese frage schon mindestens 999 mal gab. aber ich finde es immer noch sehr undurchsichtig. meine frage ist folgende: welche tragejacke hält warm und ist nicht sackig geschnitten? ich möchte nicht zusätzlich noch viel drunter anziehen müssen (ich mag das nicht, besonders nicht wenn ich meine kleine trage).
zur info: ich trage konfektionsgröße 38 und bin recht schmal. auf der seite trage ich nicht, am liebsten vorne und ab und zu würde ich auch hinten tragen.
ich würd mich über ein paar richtungsweisende antworten freuen!
ich kann mir denken, dass es diese frage schon mindestens 999 mal gab. aber ich finde es immer noch sehr undurchsichtig. meine frage ist folgende: welche tragejacke hält warm und ist nicht sackig geschnitten? ich möchte nicht zusätzlich noch viel drunter anziehen müssen (ich mag das nicht, besonders nicht wenn ich meine kleine trage).
zur info: ich trage konfektionsgröße 38 und bin recht schmal. auf der seite trage ich nicht, am liebsten vorne und ab und zu würde ich auch hinten tragen.
ich würd mich über ein paar richtungsweisende antworten freuen!
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Re: tragejacke die 100.ste
Schau dir mal die Liliputi Mäntel an. Ich trage auch 38 und bin eher schmal und der Mantel passt mir gut. Trage ihn sogar auch gerne ohne Kind
Und warm ist der Mantel auch. Trage drunter meist nur was dünnes langärmliges.
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
-
saguaro
- schreibt ganz schön oft
Hallo,
ich habe eine Jacke von Mamalila, finde die sehr schön geschnitten, gerade ohne Kind ist sie schön tailliert, mit Kind sieht man davon ja meist nicht mehr wirklich was
aber sackartig ist sie nicht! Ich habe die Allwetterjacke, die ist schon warm und für mich ok, aber eine richtige Winterjacke ist sie nicht, aber es gibt auch noch eine richtige Winterjacke. Wenn du schmal bist, passt bestimmt S, aber ich musste mir auch 3 Größen bestellen, bis ich die richtige hatte (hatte XS, S und M, S wurde es dann). Leider sind die Jacken nicht billig ... aber ich bin bisher sehr zufrieden!
LG
ich habe eine Jacke von Mamalila, finde die sehr schön geschnitten, gerade ohne Kind ist sie schön tailliert, mit Kind sieht man davon ja meist nicht mehr wirklich was
LG
-
nudelchen
Ich habe auch einen Liliputi Mantel. Bin zufrieden damit.
großer Muck 07/2010
kleiner Wutz 05/2013
kleiner Wutz 05/2013
- sommernachtstraum5
Die Mamalila Jacken sind sehr schön und feminin geschnitten. Diese sehen auch ohne Kind schick aus und bilden um dich herum keinen Sack.
Sie sind aber auch preisintensiv.
Eine gute Alternative dazu wären vielleicht die Jacken Lenny Lamb oder die Mäntel von Liliputi.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Sie sind aber auch preisintensiv.
Eine gute Alternative dazu wären vielleicht die Jacken Lenny Lamb oder die Mäntel von Liliputi.
- sternknospe
- ist gern hier dabei
ich habe einen Tragemantel von Mamaponcho und finde den extrem chic vom Schnitt her
- sommernachtstraum5
Oh ja, die Tragemäntel von Mamaponcho sind auch schön und durchaus bezahlbar
.