Hallo
ich habe es vor ein paar Tagen schonmal versucht hab aber leider keine Antwort bekommen.
Ich habe seit ca. 2Wochen (nach einem hartnäckigen Milchstau rechts) mit schmerzhaften Brustwarzen zu kämpfen. Mein Sohn trinkt auch seither wieder deutlich häufiger.
Mittlerweile hat sich die rechte Brustwarze wieder normalisiert aber die linke verschlechtert sich eigentlich ehr. Sie ist mittig rissig und blutig. Nach dem trinken aufgequollen mit weißem Schorf. Ich habe noch ein paar Mam-Compressen aus meiner letzten Stillzeit, da habe ich jetzt eine draufgelegt, dass brennt aber ziemlich. Sonst habe ich sie mit Lansinoh behandelt.
Ich kann eigentlich keine falsche Saugtechnik erkennen (soweit ich das halt beurteilen kann) die Lippen sind schön nach außen, er hat den Hof mit im Mund. Wenn er anfängt Nuckeln docke ich ihn ab.
Soor hat er keinen und ich sonst auch keine Beschwerden.
Kann mir noch jemand einen Tip geben wie ich es behandeln kann und eine Idee für die Ursache von wunde Brustwarze nach 4 Monaten?
Vielen Dank schonmal
Hilfe Wunde Brustwarze rechts nach 4Monaten
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
mima214365
- gut eingelebt
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Hilfe Wunde Brustwarze rechts nach 4Monaten
Hallo und herzlich willkommen hier,
sorry, ich hatte Dein erstes Posting übersehen.
Kennst Du schon unsere Linksammlung Stillwissen? Dort findest Du eine Zusammenstellung wirksamer Tipps zur Heilung wunder BW.
LG
Julia
sorry, ich hatte Dein erstes Posting übersehen.
Möglicherweise ist die Wunde ja infiziert - das ist recht häufig der Fall, wenn es so gar nicht heilen will. Hast Du schon mal einen Arzt draufschauen lassen?Kann mir noch jemand einen Tip geben wie ich es behandeln kann und eine Idee für die Ursache von wunde Brustwarze nach 4 Monaten?
Kennst Du schon unsere Linksammlung Stillwissen? Dort findest Du eine Zusammenstellung wirksamer Tipps zur Heilung wunder BW.
LG
Julia