Was ist von Multi mam kompressen zu halten?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Kassandra4444
Was ist von Multi mam kompressen zu halten?
Habe jetzt nach 5 Monate stillen mit Wunden Bw zu kämpfen. Mittlerweile trinkt die kleine wieder ordentlich aber die trockene Wunde stelle heilt nicht so richtig ab. Helfen Multi mam kompressen oder weichen die Ehr auf? Danke
- Missy
- alter SuT-Hase
Re: Was ist von Multi mam kompressen zu halten?
Also ich bin überzeugt davon. Wenn doch mal was wund wird helfen sie mir wunderbar, allein das kühlende Gefühl ist großartig (Ganz harte legen sie gerne in den Kühlschrank) . Aufgeweicht wird nichts, aber ein bisschen "feucht" muss es ja bleiben, damit das Gewebe heilen kann.
Ich mach sie gern über Nacht drauf, damit sie lange Zeit wirken können.
Ich mach sie gern über Nacht drauf, damit sie lange Zeit wirken können.
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
- julieyard
- gut eingelebt
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Hab sie gern benutzt und als große Erleichterung am Anfang empfunden.
Ich bin eine von den Harten die die Kompressen in den Kühlschrank legen. Sehr angenehm!
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Ich bin eine von den Harten die die Kompressen in den Kühlschrank legen. Sehr angenehm!
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
-
js83
- ist gern hier dabei
Hier auch ein Dafür!
Mir haben die Kompressen bei wunden Brustwarzen in der Anfangsstillzeit auch sehr gut geholfen.
Mir haben die Kompressen bei wunden Brustwarzen in der Anfangsstillzeit auch sehr gut geholfen.
J. mit L. (*26.03.2013) und B. (*17.05.15)
-
Batinka
- Profi-SuTler
Und noch ein dafür!
Ohne hätte ich die ersten drei Monate nie stillend überstanden, sind sehr lindernd und weichen nicht auf.
(OT: Was das aufweichen angeht hat mich meine Hebamme vor übermäßiger Verwendung von Wollfett gewarnt.)
Ohne hätte ich die ersten drei Monate nie stillend überstanden, sind sehr lindernd und weichen nicht auf.
(OT: Was das aufweichen angeht hat mich meine Hebamme vor übermäßiger Verwendung von Wollfett gewarnt.)
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.
12-10-7
12-10-7
- Fröschlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich fand sie auch klasse, als der kleine seine ersten zähnchen ausprobiert hatte, und mir die Brustwarzen kaputtgebissen hatte.
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
-
maedchen
- ist gern hier dabei
Ich bin auch eine von den Harten und kann die Dinger nur empfehlen, am besten wirklich aus dem Kühlschrank 
Mobil vom Handy
Mobil vom Handy
Mami vom mini-maedchen (August 2013)
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Super!
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- Anca
- schreibt ganz schön oft
Ich fand die auch super!
Ich hab sie immer in der Mitte durchgeschnitten. So hat man die doppelte Menge raus. Sind ja nicht ganz billig.
Ich hab sie immer in der Mitte durchgeschnitten. So hat man die doppelte Menge raus. Sind ja nicht ganz billig.
Liebe Grüße,
Antonia
Antonia