"Männertuch" gesucht
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Missy
- alter SuT-Hase
"Männertuch" gesucht
Hallo ihr lieben erfahrenen Tragemamas und -papas,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Freund ist begeisterter Tragepapa, er trägt in der Emeibaby. Ich trage mit MySol und Tuch und heute kam mein bestellter Sling (Pollora Polka Dots).
Er fand das System Sling ganz interessant, besonders für unseren Urlaub nächstes Jahr. Pünktchen sind jedoch zu unmännlich und die meisten Tücher ihm zu "öko", sogar die einfarbigen Indios.
Er findet das Ahoi von Kokadi ganz ok, das habe ich auch bestellt in der PO, möchte es aber ungern verslingen.
Hätte jemand eine Idee für ein "männliches" Tragetuchmotiv?
Danke schonmal!
Mein Freund ist begeisterter Tragepapa, er trägt in der Emeibaby. Ich trage mit MySol und Tuch und heute kam mein bestellter Sling (Pollora Polka Dots).
Er fand das System Sling ganz interessant, besonders für unseren Urlaub nächstes Jahr. Pünktchen sind jedoch zu unmännlich und die meisten Tücher ihm zu "öko", sogar die einfarbigen Indios.
Er findet das Ahoi von Kokadi ganz ok, das habe ich auch bestellt in der PO, möchte es aber ungern verslingen.
Danke schonmal!
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
- Missy
- alter SuT-Hase
Re: "Männertuch" gesucht
Ach ja.. ein Tuch mit Autos drauf. Das wäre es. Eigentlich eine Marktlücke, oder gibt es das schon?
- Arche Mama
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei Natibaby gibt es doch immer wieder mal Zahnräder.
Pollora Piraten oder Kokadi Sterne ?
Pollora Piraten oder Kokadi Sterne ?
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Ich finde die Sternentücher von Kokadi männertauglich. Oder das Moustache.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
nati forest
-
EhMiKS
ich habe mal einen mann mit einem hahnentritt-tuch in schwarz-weiß meine ich gesehen und fand das sooooo cool!
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
ich hab auch lang gesucht, musst Du wirklich mal bei Nati gucken. Die haben auch Roboter und Baumaschinen. (allerdings fand ich die Farbkombi davon scheußlich).
aber Sterne gehen auch fürn Mann - guckst du
dass es von Kokadi ein Fussballtuch gibt, weißt du sicher. Ach und eins mit Bärten, da dürfte nur schwer ranzukommen sein.
aber Sterne gehen auch fürn Mann - guckst du
dass es von Kokadi ein Fussballtuch gibt, weißt du sicher. Ach und eins mit Bärten, da dürfte nur schwer ranzukommen sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Missy
- alter SuT-Hase
Danke für die Vorschläge. Besonders Natibaby kannte ich noch nicht, da sind ja wirklich lustige sachen dabei. Z.B. die Roboter.
Sterne sind für ihn schon wieder grenzwertig und die Mustaches mag er gar nicht. Schwieriger Kandidat.
Sterne sind für ihn schon wieder grenzwertig und die Mustaches mag er gar nicht. Schwieriger Kandidat.
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde bei den Sternen kommt es sehr auf die Farbkombi an (aber mein Mann ist da auch unkompliziert und trug in allem von Didymos Eva bis hin zu Oscha Hera Rosen
)
Ansonsten gibt es noch einfarbige Tücher z.B. Storchenwiege Leo? Oder auch von Girasol.
Ansonsten gibt es noch einfarbige Tücher z.B. Storchenwiege Leo? Oder auch von Girasol.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
sitra
- ist gern hier dabei
Entweder ganz schlicht (einen Jack von Didymos?) oder du suchst nach bestimmten Motiven. Wäre der Nepomuk mit Leinen was?Missy hat geschrieben:Hallo ihr lieben erfahrenen Tragemamas und -papas,
Danke schonmal!
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen