mir kam eben so eine Idee die mich nicht mehr wirklich los lässt...
Wir tragen den Mini ausschließlich, die große Kleine fährt mitlerweileviel im Buggy.
Ich habe immer total gerne im Tuch getragen, aber momentan nehme ich ständig den MySolweil es mit 2 Kleinen einfach schneller geht
Mich nervts!
Ich habe momentan noch 13 Tücher, 4 Slings und nen MySol, Fräulein Hübsch und Bondolino und für die Zaubermaus nen Huckepack HB Toddler.
Von den Tücher werden nur wenige genutzt, einige müssen aber ewig bleiben (allerdings genau die,die ich nicht so viel nutze)
Die Große trage ich wenn ich sie trage auch eigentlich lieber im Tuch als im HB, den nutzt mein Liebster dafür richtig viel.
Nun hab ich überlegt (fast) alle Tücher zu verkaufen und dafür nen LueMai anzuschaffen.
Deckt der wirklich die gesamte Tragzeit ab? Lohnt es sich oder doch eher einen anderen günstigeren HB? Ich finde aber die die ich habe alle nicht perfekt.Beim LM müsste dann auch noch ein Hüftgurt her. Eigentlich mag ich es, je nach Stimmung, Kleidung, Wetter ein anderes Tuch zu nehmenm das fällt dann ja weg, aber die Tücher nur anzuschauen und dann doch nicht zu nutzen weil es mal wieder schnell schnell gehen muss, ist ja auch ätzend.
Ach man...wirre Gedanken...
Wie seht ihr das? Wie ist das bei den Luemai Besitzern? Habt ihr noch viele Tücher? Nutzt ihr überwiegend den Luemai? Wie hoch kriegt man ihn auf dem Rücken?
Freue mich über Antworten die ein bißchen Klarheit bringen.