Frage zu Itti Bitti Snap in one

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Frage zu Itti Bitti Snap in one

Beitrag von Alexandra »

Huhu,

ich hab etliche dieser Windeln und schön viele, ganz unterschiedliche Saugeinlagen. Alelrdings sind meine Überhosen alle in der Größe L.

Da die ja knöpfbar sind: passen meine Einlagen denn auch, wenn ich eine Größe S oder M bestelle? Gibts diese ÜH überhaupt einzeln, also ohne Einlagen?

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Frage zu Itti Bitti Snap in one

Beitrag von ennasu »

Hallo Du,

ja, die passen. :wink:
Vielleicht ein bissel tricky, L-Inserts in S-Überhosen zu knöpfen, von der Länge her. Wobei die Einlagen je nach Charge (?) auch unterschiedlich ausfallen/einlaufen, ich habe welche in M hier, die sind kleiner als welche in S.

Aber ittis in S würde ich Dir wirklich nicht mehr empfehlen, die passen echt nicht lange! :wink:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Re: AW: Frage zu Itti Bitti Snap in one

Beitrag von Alexandra »

Super, danke dir!

Ich weiß ja, dass die ziemlich schmal sind und hab daher zum Vergleich gestern mal eine L probiert. Von der Weite her schon fast passend, die Beinabschlüsse sind aber noch viel zu weit. Ich denke trotzdem, dass ich direkt M bestellen werde. Denke mal, zwei sollten reichen bei den Mengen an Einlagen, die ich habe :wink:

Liebe Grüße Alex

Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Re: AW: Frage zu Itti Bitti Snap in one

Beitrag von Alexandra »

Ah, vergessen. Meine sind aus 2010, glaube ich, jedenfalls noch von Johannes. Gab es in der Zwischenzeit irgendwelche gravierenden Änderungen, User sind die Einlagen noch gleich?

Gesendet von meinem Xperia Neo mit Tapatalk 2

Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“