Brauche schnelle Hilfe :-)
-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
Brauche schnelle Hilfe :-)
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...
Kennt jemand diese Überhosen?
http://www.baby-walz.de/HESSNATUR-Winde ... up=7479380
Sie scheint mir nicht ganz so wuchtig für ein Neugeborenes zu sein wie eine gestrickte Wollüberhose,oder täuscht das?
Hält diese wirklich trocken?
Kennt jemand diese Überhosen?
http://www.baby-walz.de/HESSNATUR-Winde ... up=7479380
Sie scheint mir nicht ganz so wuchtig für ein Neugeborenes zu sein wie eine gestrickte Wollüberhose,oder täuscht das?
Hält diese wirklich trocken?
-
sunnie79
Re: Brauche schnelle Hilfe :-)
Achja.. muss diese ÜH auch normal gefettet werden?
- Degu
- alter SuT-Hase
Ich kenn die Hose zwar nicht, sie sieht aber toll aus.
Da sie aus Wolle ist, kannst du sie ganz normal fetten, damit sie dicht wird.
Da sie aus Wolle ist, kannst du sie ganz normal fetten, damit sie dicht wird.
Liebe Grüße von Degu
-
AnnaundHenri
Ich finde, sie sieht der neuen Storchenkinderringelüberhose sehr ähnlich. Die hat nur eine doppelte Lage Wolle im Hauptnässebereich und ist dadurch vermutlich länger dicht.
die Storchi habe ich hier und ich finde, die tragen wirklich nicht sehr auf - das dürfte bei der von Dir dann ja noch weniger sein.
Allerdings habe ich nicht mehr den Neugeborenenblick
die Storchi habe ich hier und ich finde, die tragen wirklich nicht sehr auf - das dürfte bei der von Dir dann ja noch weniger sein.
Allerdings habe ich nicht mehr den Neugeborenenblick
Liebe Grüße von Anna mit Henri (03/12)
-
emaille
- möchten wir nicht mehr missen
Hier! *meld*
Diese Hose haben wir (schon vor 6 Jahren) für Kind Nr. 3 gekauft. Sie ist sehr dünn, etwa so wie die diese Wool-Shorties und -Longies von Myllymuksut, wenn nicht noch dünner. Auf keinen Fall mit einer Storchenkinder zu vergleichen. Ich persönlich habe mich noch nie getraut, solch dünne Wollhosen als Überhosen über Stoffwindeln zu benutzen, daher weiß ich nicht, wie dicht die halten (fetten müsstest Du die in jedem Fall noch!), sondern immer nur PUL oder eben die ganzen dicken (Wollwickel, Disana Schlupf etc.).
Benutzt haben wir diese Hose in der Anfangszeit über www! Weil ich den Neugeborenen nie Bodies, sonder immer Woll-Flügelhemdchen angezogen habe, dann untenrum eben diese Hose, damit auch alles schön warm bleibt.
Aber wie gesagt, wenn hier die Erfahrung gemacht wurde, dass auch o.g. Shorties und Longies dicht halten, warum dann auch nicht diese hier. Auf alle Fälle ist sie wirklich super zierlich und trägt absolut nicht auf.
Diese Hose haben wir (schon vor 6 Jahren) für Kind Nr. 3 gekauft. Sie ist sehr dünn, etwa so wie die diese Wool-Shorties und -Longies von Myllymuksut, wenn nicht noch dünner. Auf keinen Fall mit einer Storchenkinder zu vergleichen. Ich persönlich habe mich noch nie getraut, solch dünne Wollhosen als Überhosen über Stoffwindeln zu benutzen, daher weiß ich nicht, wie dicht die halten (fetten müsstest Du die in jedem Fall noch!), sondern immer nur PUL oder eben die ganzen dicken (Wollwickel, Disana Schlupf etc.).
Benutzt haben wir diese Hose in der Anfangszeit über www! Weil ich den Neugeborenen nie Bodies, sonder immer Woll-Flügelhemdchen angezogen habe, dann untenrum eben diese Hose, damit auch alles schön warm bleibt.
Aber wie gesagt, wenn hier die Erfahrung gemacht wurde, dass auch o.g. Shorties und Longies dicht halten, warum dann auch nicht diese hier. Auf alle Fälle ist sie wirklich super zierlich und trägt absolut nicht auf.
emaille mit 3 Prinzessinnen (2000/2003/2008)
und Prinz (04/13)
und Prinz (04/13)
- ursa
- ist gern hier dabei
kennen tu ich sie nicht, aber sie sieht schon sehr dünn aus...falls sie gefettet nicht dicht hält, bleibt noch die Möglichkeit eine Wolleinlage in den Hauptnässebereich zu legen
- ursa
- ist gern hier dabei
in den Bewertungen auf der Hess-Natur-Seite steht, dass sie nicht dicht hält...
-
sunnie79
Oh vielen Dank euch allen.
Dann lasse ich es wohl lieber sein und nehme normale Wollüberhosen!
Dann lasse ich es wohl lieber sein und nehme normale Wollüberhosen!