Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Material:50 % kbA-Baumwolle, 50 % kbT-Wolle
Flächengewicht:210 g/m²
Waschbar:Handwäsche, niedrige Schleuderdrehzahl, kein Wäschetrockner
Farbe:Rot, Natur
Alter des Kindes:ab der Geburt
neu Limitiertes Modell
Kurzbeschreibung: Ein neues Mohnblumen-Modell - diesmal mit Wolleanteil!
Beschreibung
in aufwändiger Jacquard-Webkunst verbinden sich rotes Baumwollgarn in der Kette mit naturfarbener Wolle im Schuss zu einem zart-ornamentalen Mohnblumen-Muster.
Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel. So erscheinen die Mohnblumen ecru-farben auf der einen Seite und rot auf der anderen. Ein reizvoller Kontrast, der zum kreativen Binden anregt.
Trotz ihrer hohen Festigkeit zeichnen sich Jacquardgewebe durch eine hohe Elastizität in der Diagonale aus.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
liebe mods, danke fürs nachtragen der Infos!
ich war so aufgeregt dass ich bei MEINEM Tuch den thread aufmachen konnte, da hab ich das korrekte Drumherum vergessen.
-----------mobil
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Mohnblume hat geschrieben:liebe mods, danke fürs nachtragen der Infos!
ich war so aufgeregt dass ich bei MEINEM Tuch den thread aufmachen konnte, da hab ich das korrekte Drumherum vergessen.
-----------mobil
danke... ich empfinde die daten als teil des kaffeeklatsches und so können wir noch jahre lang nachlesen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/