Easy Rider

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Weltenbummlerin
gehört zum Inventar

Easy Rider

Beitrag von Weltenbummlerin »

Meine Eltern haben mich Mitte der achtziger in einer Th namens easy Rider getragen. Damit konnte man nur vor dem bauch tragen. Sie erklären mir jetzt Tag ein Tag aus wie toll diese TH war und dass mein schönes TT sowie die wkt ja unpraktisch und schlecht fürs baby sei. Ich erkläre ihnen dann geduldig, warum ich im Tuch trage, wollte aber zumindest mal wissen, was für eine TH das war. Kennt die jemand zufällig?
Danke!
Weltenbummlerin mit dem Wirbelwind (gestillt und getragen seit 8/13) und dem Sternengeschwisterchen (5/16)
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Re: Easy Rider

Beitrag von Kirschquark »

Oh wie schön dass Dich Deine Eltern auch schon getragen haben. Der easy rider ist eine einfache Bauchtrage, ungefähr wie der BB. Unspektakulär, mit eher schmalem Steg.
Es gibt auch noch einen Easy Rider Hüftsitz, aber der kanns ja Mitte der 80er und vor dem BAuch nicht gewesen sein.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Weltenbummlerin
gehört zum Inventar

Re: AW: Easy Rider

Oh vielen dank. Das erklärt wenigstens, warum meine Eltern immer argumentieren, der bb wäre doch ganz toll, obwohl sie sonst eher alternativ sind.
Weltenbummlerin mit dem Wirbelwind (gestillt und getragen seit 8/13) und dem Sternengeschwisterchen (5/16)
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

Och, damals war das bestimmt "alternativ".
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Weltenbummlerin
gehört zum Inventar

Re: AW: Easy Rider

Klar. Ich finde es auch total cool, dass ich in der zweiten Generation trage. Und mein Papa meinte zum tt nur: wenn du mir das umbindest, geht das schon. Sonst hätte ich die perfekte Entschuldigung gehabt, um mich nach einem maitai oder so umzusehen.
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

Wieso? Das taugt doch immer noch. Den MT wird er doch wohl selbst binden können. :lol:
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“