Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Welche ist wirklich RICHTIG schön warm und mollig im tiefsten Winter mit einem Neugeborenem Baby?
Wie sind eure Erfahrungen und welche würdet ihr für so richtige Frostbeulen empfehlen?
Mit meinen 8 Zwergen...
Für immer im Herzen unsere 4 Sternchen
ClauWi Trageberaterin
Ich finde die erste Variante des Mamalila Kapuzenmantels schon warm, aber der neue, mit Sympatexfutter ist noch wärmer. Auf der Messe habe ich mir auch die Winterjacke von Mamalila angeschaut. Die scheint richtig, richtig warm zu sein.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Ich bin über mehrere Winter sehr gut mit der Suses 3 in 1 gefahren - wir wohnen auf 900m.ü.M., ich war viiiiel draussen bei Minustemperaturen - wenn es unter minus 5 Grad war, hab ich drunter auch noch was wärmeres angezogen, so waren wir sogar in den Bergen bei minus 20 Grad und hatten warm!
~Anna~ hat geschrieben:Ich denke, die MaN deluxe ist die wärmste Jacke. Die ist auf den finnischen Winter ausgelegt!
das kann ich nur bestätigen...ich fand meine mam deluxe auch als sehr warm...ich habe sie nur angezogen,wenn es echt sehr kalt war...sonst lieber die westen ,weil ich dank hormone immer so geschwitzt hatte...ich hatte zuerst eine von suseskinder,die war mir am hintern zu kurz...und wenn ich es fürs baby noch wärmer wollte,dann habe ich das cover von mam noch drum gemacht unter meiner jacke...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Ich habe von Kangaroos eine normale Strickjacke mit Fleeceschicht innen. Die ist ziemlich weit geschnitten und richtig kuschlig. Da hab ich den ersten Winter das Kind vorn drin getragen. RV ging noch locker über uns beiden zu.
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -