wo kauft ihr Kinderschuhe in Kreuzberg/Neukölln/F'Hain? Ich war mal im PBerg, am S Bhf. aber die waren soo unfreundlich.
Da mag ich nicht mehr hin. Die Bohne hat echt schmale Füße, deshalb muss sie leider unbedingt mit zum Schuhkauf.
Wart ihr am Paraplü? Dann würde ich einen zweiten Versuch empfehlen - ich hatte neulich im Sommer auch ne supernervige und inkompetente Aushilfe, da hab ich auch gedacht, dass ich, wenn ich zum ersten Mal da wäre, hier nienienienieniewieder hingehen würde. Dabei sind die eigentlich total kompetent, die haben mich mal, und das ganz, ohne dass ich da was gekauft hab, super beraten zur Wintertauglichkeit und Schuhpflege. Unsere Lederwinterstiefel sahen dann nach vier Monaten tragen und Schneematsch aus wie neu.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Grimmel in der Grimmestraße, mein Mann war da und hat für den Großen Schuhe gekauft und war sehr angetan.
Oder Pantinchen in der Pücklerstraße. Beides kleine Läden und aber eher höherpreisig.
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Oh, vergessen: in der Wildenbruchstraße (zwischen Wildenbruchplatz und Sonnenallee) gibts jetzt auch nen neuen kleinen Kinderschuhladen namens Miliki. Ich war aber noch nicht drin, sieht aber nett aus!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11