Ich würde gerne ein neues 6er für daes Kürbiskind haben. Momentan wären Hoernum Fische und die Cogs mit Seide in der engeren Auswahl... Was sagen die Expertinnen? Was ist besser
hoernum fische oder cogs für bröckchen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
hoernum fische oder cogs für bröckchen
Ein hallo aus dem Urlaub...
Ich würde gerne ein neues 6er für daes Kürbiskind haben. Momentan wären Hoernum Fische und die Cogs mit Seide in der engeren Auswahl... Was sagen die Expertinnen? Was ist besser
für ein 10 Monate altes und 10kg schweres Bröckchen?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- elanor
- 2girls5boys
Re: hoernum fische oder cogs für bröckchen
Ich kenne nur die hoernums und finde sie ganz toll von der Haptik und sehr bequem. Auch für +10kg -kommt auch immer auf die Bindeweise an und die hoernums lassen sich definitiv sowohl ein- als auch mehrlagig toll tragen.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: hoernum fische oder cogs für bröckchen
Mit einem 6er kannst du ja problemlos mehrlagig tragen, da spielt die Brockentauglichkeit ja dann gar nicht mehr die riesen Rolle.elanor hat geschrieben:Ein hallo aus dem Urlaub...
Ich würde gerne ein neues 6er für daes Kürbiskind haben. Momentan wären Hoernum Fische und die Cogs mit Seide in der engeren Auswahl... Was sagen die Expertinnen? Was ist besserfür ein 10 Monate altes und 10kg schweres Bröckchen?
Und ich empfand bisher alle Natis als brockentauglich. Auch die mit Seide.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)