Seit unserer Tamu-Eingewöhnung nutze ich die Stoffies nicht mehr, weil mir alles zu stressig wurde
Neulich fragte eine Freundin an, ob sie mal ein paar ausleihen kann, weil sie jetzt auf dem Plaste-Vermeidungs-Trip angekommen ist. Find ich ja auch super und hab ihr einige meiner Windeln zum Testen geliehen. Hauptsächlich AIO (Totsbots easyfit, Fuzzibunz, Bumgenius,... ) Ich hab mir die ziemlich mühsam nach und nach erkruschelt oder woanders gebraucht gekauft oder teils auch neu weil es eben doch sehr ins Geld geht.... Irgendwie hänge ich an den Dingern, weil ich sie auch noch für das zweite Kind nutzen wollte und eigentlich für meinen Sohn später beim Trockenwerden-Üben auch wieder, wenn er dann vielleicht das große Geschäft verlässlich ins Töpfchen/Klo macht. Naja, nun fragt die besagte Freundin, ob sie sie noch länger nutzen kann und ich bin hin und hergerissen, weil einerseits liegen sie bei mir momentan ja nur rum und so kann sie wenigstens etwas Müll vermeiden (ich finde es echt schrecklich, wieviel Müll bei WWW anfällt
Das ist echt blöd, ich will eigentlich nicht geizig sein, aber die Dinger sind so teuer und ich hab so lange gesammelt, bis ich alle zusammen hatte.
Wie würdet ihr entscheiden an meiner Stelle? Würdet ihr eure Schätze für den guten Zweck raus geben?
Danke schonmal