ich möchte mein Oscha Starry Night Midnight etwas Farbe verleihen. Ich dachte an grüne oder violette Töne (Fuchsia ist nicht so meine Farbe) Jemand schon mal was schwarz weißes gefärbt, z. B. nen Indio??? Oder Ideen??? DANKE...
brauche HILFE Oscha färben, das erste mal...!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Antonia86
- Herzlich Willkommen
brauche HILFE Oscha färben, das erste mal...!
Hey ihr Lieben,
ich möchte mein Oscha Starry Night Midnight etwas Farbe verleihen. Ich dachte an grüne oder violette Töne (Fuchsia ist nicht so meine Farbe) Jemand schon mal was schwarz weißes gefärbt, z. B. nen Indio??? Oder Ideen??? DANKE...
-
frau schneider
- Dipl.-SuT
Re: brauche HILFE Oscha färben, das erste mal...!
hallo antonia,
ich verschiebe deinen thread mal in den kaffeeklatsch, dort tummeln sich erfahrene färberinnen
glg vom see
frau schneider
ich verschiebe deinen thread mal in den kaffeeklatsch, dort tummeln sich erfahrene färberinnen
glg vom see
frau schneider
-
nesteagirl
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo,
Selbst hab ich es nicht gefärbt, aber auf FB welche gesehen die rot/Blau/Lila gefärbt wurden. Sahen alle toll aus!
Nehmen kannst in dem Fall zb Simplicol Echtfarbe.
Selbst hab ich es nicht gefärbt, aber auf FB welche gesehen die rot/Blau/Lila gefärbt wurden. Sahen alle toll aus!
Nehmen kannst in dem Fall zb Simplicol Echtfarbe.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
H (6/12)
J (5/17)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
schau mal hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... n#p1867767
ansonsten such nach gefärbten s/w Ellipsen oder kokadi Diorite gefärbt....da findet sich bestimmt auch noch was in rot oder grün..oder lila
ansonsten such nach gefärbten s/w Ellipsen oder kokadi Diorite gefärbt....da findet sich bestimmt auch noch was in rot oder grün..oder lila
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013