Caroline hat zur Zeit überhaupt keinen Sinn fürs große Geschäft. Sie hatte jetzt zwei Tage lang den Stuhl zurückgehalten und hat sich jedes mal gewehrt, wenn ich sie etwas länger abgehalten habe in der Hoffnung, dass doch noch ein Häufchen kommt.
Heute hatte sie dann morgens auf dem Töpfchen gedrückt aber es kam nix. Später hat sie dann immer wieder einen verschmierten Po, weil sich kleine Stückchen schon quasi selbsttätig den Weg gebahnt haben, dabei fing sie dann aber an zu weinen.
Irgendwann hab ich sie dann regelrecht gezwungen zu kacksen, obwohl sie dann schon echt gebrüllt hat weils ihr weh tat. Aber irgendwie musste es ja raus. Es kam dann auch ein Würsterl, dass relativ fest war am Schluss naturgemäß dann schon weicher aber mit frischen Blutspuren
Danach war sie fröhlich wie immer, seit daher auch kein weiterer Stuhl mehr (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das noch nicht alles war.....).
Kann ich irgendetwas machen, damit der Stuhl nicht so fest wird wenn sie wieder mal nix vom kacksen hält??
Bzw. habt ihr den ultimativen Tip für mich, damit ich sie zum kacksen bewegen kann? Derzeit versuche ich sie auf dem Töpfchen zu beschäftigen (Bilderbuch, Spielzeug, Klopapier was halt gerade greifbar ist).
Ach Mann, arme Maus!