Ich habe ein Problem beim Knoten hinter dem Rücken. Ich verliehre dabei immer so viel Spannung. Wickelkreuztrage funktioniert noch ganz gut, besonders wenn ich ein sehr langes Tuch nehme. Aber spätestens bei Trageweisen mit Kind auf dem Rücken und Knoten unter dem Po verzweifel ich. Egal wie gut ich Strähnchenweise festziehe, beim Knoten geht wieder alles verlohren.
Gibt es da irgendwelche Tipps?
Spannung beim Knoten?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- haifischbaby
- gehört zum Inventar
Spannung beim Knoten?
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
- posy
- Mod a.D.
Re: Spannung beim Knoten?
Entschuldige, deine Frage ist untergegangen.
Es ist tatsächlich schwieriger hinten zu Knoten!
Hast du das mit verschiedenen Tuchlängen probiert? Vielleicht ist es leichter, wenn du mehr Tuch übrig hast?
Es ist tatsächlich schwieriger hinten zu Knoten!
Hast du das mit verschiedenen Tuchlängen probiert? Vielleicht ist es leichter, wenn du mehr Tuch übrig hast?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- haifischbaby
- gehört zum Inventar
Danke, dann werde ich nochmal etwas experimentieren gehen morgen. Mit der 7er Alice klappt es vergleichsweiese gut, aber die bindet sich eh einfach toll.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
- posy
- Mod a.D.
Manchmal ist es wirklich das Material! Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)