Hallo Zusammen
irgendwie habe ich das Gefühl das ich das Tuch ständig waschen muss da meine Kleine immer noch oft nach dem Essen etwas erbricht und der Geruch ist unbeschreiblich!
Wie handhabt ihr das denn ich weiß ja das man das Tuch nicht allzuoft waschen sollte.
Danke schonmal und liebe Grüße
beany1
Tuch ständig waschen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
beany1
- gut eingelebt
Tuch ständig waschen
grosse Bohne 12/2010
kleine Bohne 11/2012
kleine Bohne 11/2012
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Tuch ständig waschen
Waschen und wechseln..Ist natürlich der Vorteil wenn Frau ATTA den ganzen Schrank voller Tücher hat, aber ansonsten würde mir jetzt auch nichts einfallen. Vielleicht nur die Stelle auswaschen und nicht das gesamte Tuch, aber da Erbrochenes zu den Dingen gehört die ich absolut nicht riechen kann, egal ob MuMi oder dann schon etwas anderes, hab ich jetzt auch keinen Alternativvorschlag.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
Donnerkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich vermeide es, meine Nase in den Stoff von Sling und THs (richtiges Tuch haben wir nicht) zu halten.
Sonst käme ich hier aus dem Waschen auch nicht mehr heraus.
Sonst käme ich hier aus dem Waschen auch nicht mehr heraus.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
-
Angora
Wenn drauf gekötzelt wird (oder noch toller reingekackert!), wird natürlich gewaschen. Mein Söhnchen macht so nen Mist am liebsten im MilaMai. Der ja nun deutlich doofer zu waschen ist als ein Tuch. Ich hab ihn ja erst seit ein paar Monaten, er drehte gestern ungefähr die 6.Runde in der Waschmaschine und sieht noch immer aus wie neu! Tüchern schadet es auch nicht wwirklich, meine Meinung. Ich verleihe ja auch oft, wasch sie dann, geh mit seidentüchern in den wildpark und muss sie danach waschen, also mit dem richtigen schonenden Waschmittel, nicht zu hohen schleuderzahlen und vielleicht nicht in der knallenden Sonne trocknen lassen, passiert nicht viel. Das einzige Tuch, dem man ansieht, dass älter, öfter gewaschen und vor allem am stürmischen Strand sandgestrahlt wurd, ist mein asbach uralter jansling. Also wasch, wenn dir danach ist. Es ist nur ein Tuch, das auch nicht vergessen. Gebrauchsgegenstände eben 
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
gefaltete Mullwindel dahin hängen, wo die Spuckerei normalerweise landet? Keine Ahnung, ob das funktioniert, ich hatte keine Spuckkinder (und habe meine Tücher entsprechend selten gewaschen).
-
beany1
- gut eingelebt
Hallo
danke für die Antworten. Es stimmt ich sollte es wirklich als Alltagsgegenstand ansehen was es ja auch ist.
Mit dem Tuch wird das leider nicht so funktionieren, wenn sie erbricht bin ich auch meist voll
Ich überlege schon länger noch ein Tuch anzuschaffen (wurde bereits "bemitleidet" das ich nur 2 habe, von denen ich eines nicht so gerne nütze), mal schauen ob die nächste Zeit mal eins drinn ist
.
liebe Grüsse
beany1
danke für die Antworten. Es stimmt ich sollte es wirklich als Alltagsgegenstand ansehen was es ja auch ist.
Mit dem Tuch wird das leider nicht so funktionieren, wenn sie erbricht bin ich auch meist voll
Ich überlege schon länger noch ein Tuch anzuschaffen (wurde bereits "bemitleidet" das ich nur 2 habe, von denen ich eines nicht so gerne nütze), mal schauen ob die nächste Zeit mal eins drinn ist
liebe Grüsse
beany1
grosse Bohne 12/2010
kleine Bohne 11/2012
kleine Bohne 11/2012