Patara Vögel, wie sind die?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bmitter
ist gern hier dabei

Patara Vögel, wie sind die?

Beitrag von bmitter »

Hallo!
Nachdem ich mich bislang bei den Streifentüchern herumgetrieben hatte, hat mich mein neu eingezogener Ellevill Sling davon überzeugt, dass ich bereit bin für Jacquard und auch dementsprechend TT brauche :mrgreen:

Die Patara Vögel hättens mir angetan. Nun kenn ich mich bei Kokadi noch überhaupt nicht aus und hoffe, dass ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt!

* Gibt es die aus verschiedenen Materialien oder nur Baumwolle? (können natürlich gerne anders heißen, solange die Farben gleich sind :wink: ) mit Leinen wär wohl gut zwecks Brockentauglichkeit, oder?
* Ist es realistisch welche in Gr. 4 zu bekommen? Gibts die haufenweise oder eher selten, weils dafür in mehreren Farben gibt?
* Mit welcher tatsächlichen Länge wäre zu rechnen, sind Kokadis eher kurz oder lang?
* Sind die Patara Vögel brockentauglich? Mein kleiner Frosch geht Richtung 8kg und ich möchte ja etwas länger was davon haben...
* Wie sind sie denn so zu binden? Hätte sie als Rucksacktuch angedacht.
* Gibts was wichtiges zu wissen woran ich gerade nicht denke?

Danke schonmal für eure Hilfe!
lg Barbara
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“