Der titel sagt es ja schon:
Letzte woche war ich einkaufen u musste ein wenig zeit totschlagen. Das hab ich am bücherregal getan:)
Hatte ein buch in der hand, außen weiß-schwarz und es ging um eine fiktive geschichte, in der ad*lf h. in unserer zeit landet u wie einfach er es in unserer gesellschaft hätte, das gleiche wie damals nochmal abzuziehen.
Soviel weiß ich schonmal noch:)
Aber mir fällt partout der titel nicht mehr ein u ich finde es auch nicht im internet.
Vielleicht kennt es ja jemand...
Ich such ein Buch...:)
- Mausebaby
- gehört zum Inventar
Ich such ein Buch...:)
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)
- Nema
- alter SuT-Hase
Re: Ich such ein Buch...:)
Du meinst wahrscheinlich "Er ist wieder da" von Timur Verdes. Habe es selber noch nicht gelesen aber einige Freunde von mir und sie fanden es sehr gut.
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
- Mausebaby
- gehört zum Inventar
Re: Ich such ein Buch...:)
Genau das ist es!!! Vielen dank:)
Ja, es hat sich sehr interessant gelesen, von der beschreibung her. Ich glaube das kommt auf meine weihnachts-wunschliste, jetzt mit bekanntem titel geht das ja
Ja, es hat sich sehr interessant gelesen, von der beschreibung her. Ich glaube das kommt auf meine weihnachts-wunschliste, jetzt mit bekanntem titel geht das ja
Steffi mit großem Mädchen (09/03) und kleinem Mädchen (12/12) und mini Mädchen (01/15)