Woran erkenne ich 2.Wahl Frl. Hübsch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Hallihallo
Woran erkenne ich 2.Wahl Frl. Hübsch
Woran erkenne ich, dass es sich um 2. Wahl handelt, wenn man den Fehler an der Naht so noch nicht sieht? Wie sind Eure Erfahrungen? Taucht der Fehler bei dieser Produktion immer auf oder kann es sein?
- Morphetetis
- hat viel zu erzählen
Re: Woran erkenne ich 2.Wahl Frl. Hübsch
Wenn der Tragetuchstoff aus einem Girasol ist (steht am Etikett) ist es keine 2. Wahl. Bei Unsicherheit schreib einfach eine Mail an Elisabeth von Frl. Hübsch office@fraeuleinhuebsch.at.
- Manal
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Verschiebungen können auftauchen,müssen aber nicht.Wenn sie auftauchen dann gleich beim ersten Mal tragenHallihallo hat geschrieben:Woran erkenne ich, dass es sich um 2. Wahl handelt, wenn man den Fehler an der Naht so noch nicht sieht? Wie sind Eure Erfahrungen? Taucht der Fehler bei dieser Produktion immer auf oder kann es sein?
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
-
Varenya
- hat viel zu erzählen
Auf der Fräulein Hübsch Seite steht:
"ACHTUNG, 2. WAHL! Bei diesem Mei Tai kann es im Bereich der Po-Abnäher und des Klettverschlusses zu Verschiebungen im Tragetuchstoff kommen (siehe Foto in der Bildleiste). Diese Verschiebungen sind nur ein optischer Fehler, haben jedoch keine Auswirkung auf die Sicherheit der Tragehilfe!"
wenn sich nichts verschoben hat ist das nur gut für dich
"ACHTUNG, 2. WAHL! Bei diesem Mei Tai kann es im Bereich der Po-Abnäher und des Klettverschlusses zu Verschiebungen im Tragetuchstoff kommen (siehe Foto in der Bildleiste). Diese Verschiebungen sind nur ein optischer Fehler, haben jedoch keine Auswirkung auf die Sicherheit der Tragehilfe!"
wenn sich nichts verschoben hat ist das nur gut für dich
-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Alleine am Etikett erkennt man die 2. Wahl nicht. Das Frl. Hübsch kann aus Girasol sein, auch wenn dort nur 100 % Baumwolle steht. D.h. Girasol muss nicht zwingend drin stehen.
Im Zweifelsfall direkt bei der Herstellerin nachfragen.
Im Zweifelsfall direkt bei der Herstellerin nachfragen.
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Schwierig wirds nur, wenn man einen Frl. Hübsch MT übertragen kauft. Da hilft dann wirklich nur, sich die Rechnung zeigen zu lassen. Denn die Verschiebungen treten mitunter garnicht auf oder sind so gering, dass man sie nicht erkennt. Hab mir das, weil ich auch neugierig war, angeschaut, die 85 Euro für 2. Wahl sind auf alle Fälle ein Geschenk. Aber ich hab ja schon drei 1. Wahl, sonst hätte ich eh zugeschlagen 
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Ich hab einen 2te Wahl hier und ich muss sagen, man sieht die Verschiebungen nur im ungetragenen Zustand. Wenn ich den kleinen damit trage sind die Poabnäher eh unter dam Po und damit nicht sichtbar. Also: Wenn ihr euch einen Hübsch zulegen wollt und einen 2te Wahl bekommt: zuschlagen! Ich hab ihn übrigens als erste Wahl gekauft und dann geld zurück bekommen, weil er sich eben als 2te Wahl herausgestellt hat (das Problem war zu dem Zeitpunkt ganz neu)
lg kangaroo
lg kangaroo