Passt der Frl- Hübsch noch?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Alessandria
- hat viel zu erzählen
Passt der Frl- Hübsch noch?
Hallo,
ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. ich habe zum testen einen Frl. Hübsch hier und bin mir unsicher, ob der noch passt. Vielleicht könnt ihr mal einen prüfenden Block draufwerfen? (ich weiss, dass das Kind zu hoch sitzt...)
ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. ich habe zum testen einen Frl. Hübsch hier und bin mir unsicher, ob der noch passt. Vielleicht könnt ihr mal einen prüfenden Block draufwerfen? (ich weiss, dass das Kind zu hoch sitzt...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Donnerkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Passt der Frl- Hübsch noch?
Mein Laienverständnis sagt mir, dass der Steg jetzt schon zu schmal ist. Dein Kind wird ja auch nicht kleiner...
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Ist das n babysize?
Eindeutig zu klein, denke das ist unbequem auf Dauer. Brobiers doch mal mit nem Toddler.
Zwergin *12.12.12
Eindeutig zu klein, denke das ist unbequem auf Dauer. Brobiers doch mal mit nem Toddler.
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Alessandria
- hat viel zu erzählen
-
EhMiwm
Re: AW: Passt der Frl- Hübsch noch?
Aktuell passt das noch. Der Steg soll ja nur bis an, nicht komplett in, die Kniekehle gehen.
Setz mal den Hüftgurt ein Stück tiefer.
Und tragt ihr eigentlich auf dem Rücken?
Welche Größe hat dein Sohn?
Meiner passt mit 104 noch gut in den hübschen Toddler.
Liebe Grüße
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Setz mal den Hüftgurt ein Stück tiefer.
Und tragt ihr eigentlich auf dem Rücken?
Welche Größe hat dein Sohn?
Meiner passt mit 104 noch gut in den hübschen Toddler.
Liebe Grüße
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
-
karina6886
- ist gern hier dabei
Find ich jetzt nicht unbedingt zu klein!
Klar der Steg könnt breiter sein aber du musst von der Knieinnenseite ausgehen nicht außen. Rückenteil find ich gut, der kleine Mann will ja auch bisschen was sehen!
Also ich würd sagen JETZT geht er sicherlich noch....was in ein paar Monaten ist wirst du dann sehen!
Klar der Steg könnt breiter sein aber du musst von der Knieinnenseite ausgehen nicht außen. Rückenteil find ich gut, der kleine Mann will ja auch bisschen was sehen!
Also ich würd sagen JETZT geht er sicherlich noch....was in ein paar Monaten ist wirst du dann sehen!
...die Worterkennung ist mein größter Feind!
karina6886 mit Muckibär 09/12und Mäusekind 07/14
karina6886 mit Muckibär 09/12und Mäusekind 07/14
- Alessandria
- hat viel zu erzählen
Wie gesagt, ich wiess, dass das Kind tiefer muss. Ändert aber nichts an der Stegbreite, sieht egnauso aus. Auf dem Rücken tragen wir auch bzw. gewöhnen wir uns gerade daran (zumindest das Kind^^). Er trägt jetzt 98/104.
Ja, jetzt geht die Trage sicherlich noch. Aber es wäre eine Neuanschaffung und daher hadere ich mit mir. Ist ja doch viel Geld dafür, dass ich dann zum Jahresanfang spätestens wieder was Neues brauche.
Ja, jetzt geht die Trage sicherlich noch. Aber es wäre eine Neuanschaffung und daher hadere ich mit mir. Ist ja doch viel Geld dafür, dass ich dann zum Jahresanfang spätestens wieder was Neues brauche.
- posy
- Mod a.D.
Ich finde es auch etwas knapp auf dem Foto.
Trotzdem, schau doch mal, wie es aussieht bei der möglichst optimalen Trageposition.
Sitzt dein Kind richtig satt drin in der Trage? Oder ist da noch Luft unterm Po?
Trotzdem, schau doch mal, wie es aussieht bei der möglichst optimalen Trageposition.
Sitzt dein Kind richtig satt drin in der Trage? Oder ist da noch Luft unterm Po?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Christiane
- SuT-Legende
Bei einer Neuanschaffung würde ich vom FH-Toddler absehen. 98/104 ist da leider das Ende der Fahnenstange.
Kriterium ist für mich, dass die Knie jetzt schon leicht nach unten orientiert sind. Das sollte nicht sein und wird mit zunehmender Größe Deines Kindes nicht besser werden.
Größer sind z.B. das Buzzidil XL oder der Huckepack Toddler, wobei ich persönlich das Buzzidil vorziehe.
Vielleicht gibt es da auch eine Testmöglichkeit für Dich?
Kriterium ist für mich, dass die Knie jetzt schon leicht nach unten orientiert sind. Das sollte nicht sein und wird mit zunehmender Größe Deines Kindes nicht besser werden.
Größer sind z.B. das Buzzidil XL oder der Huckepack Toddler, wobei ich persönlich das Buzzidil vorziehe.
Vielleicht gibt es da auch eine Testmöglichkeit für Dich?
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- Alessandria
- hat viel zu erzählen
Buzzidil und Huckepack waren neben der Hübsch meine Favouriten. Wüsste jetzt nur nicht, wo ich einen Buzzidil testen könnte.
Wieso ziehst du den Buzzidil vor?
Wieso ziehst du den Buzzidil vor?