Hallo,
ich habe ein MaM Multicover bestellt und bin nicht nicht ganz sicher wie man es richtig befestigt.
Wenn ich eine WXT gebunden habe führe ich dann die zwei grauen Bänder über die Schultern nach hinten, kreuze sie und führe sie unter den Schultern wieder nach vorne, durch die zwei grauen Schlaufen und binde es dann fest?
Am Cover ist am Rand auf der linken Seite eine kleine schwarze Schlaufe die man mit einem Druckknopf schließen kann. Wofür ist die?
Kann man die Kapuze an dem Cover befestigen? An der Kapuze sehe ich nur Knöpfe mit der man sie kleiner machen kann, am Cover finde ich jedoch kein passendes Knopfloch dazu.
Vielen Dank!
Lg
MaM Multicover
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
ozzilaus
- ist gern hier dabei
Re: MaM Multicover
genau, baender ueber die schultern nach hinten, ddann kreuzen und durch die schlaufen und dann zu knoten... der kleine schwarze schauf ist denk ich mal fuer schnullerkette oder so weiss aber nicht so recht, brauch ich nie...
die kaputze ist nicht am cover zu befestigen aber der nacken reicht ja ziemli9ch tief und haelt auch super warm, hoffe das hast du bisher alles selbst rausgefunden und geniesst das cover so wie wir.
vile spass
die kaputze ist nicht am cover zu befestigen aber der nacken reicht ja ziemli9ch tief und haelt auch super warm, hoffe das hast du bisher alles selbst rausgefunden und geniesst das cover so wie wir.
vile spass
mit Peanut 05 '08, rote Bohne 08 '09 und Shrimp 10 '12
Geschenke Gottes, geliebt, gestillt, getragen
-
valisa
- Herzlich Willkommen
Vielen Dank. Ja wir finden das Cover auch toll. Die schwarze kleine Schlaufe mit dem Druckknopf ist übrigens zum Verstauen des gezogenen schwarzen Gummis, damit dieser nicht lose herumhängt und man damit nirgends hängen bleibt.
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
valisa hat geschrieben:Vielen Dank. Ja wir finden das Cover auch toll. Die schwarze kleine Schlaufe mit dem Druckknopf ist übrigens zum Verstauen des gezogenen schwarzen Gummis, damit dieser nicht lose herumhängt und man damit nirgends hängen bleibt.
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
-
ozzilaus
- ist gern hier dabei
aha! vielen dank! und weiterhin viel spass damit! hab mir mittlerweile die suses deluxe gekauft damit wir auch durch den harten winter warm bleiben und find die auch genial! das cover geb ich aber nicht mehr her und bin zur zeit sehr froh drum fuer den maxi cosi!valisa hat geschrieben:Vielen Dank. Ja wir finden das Cover auch toll. Die schwarze kleine Schlaufe mit dem Druckknopf ist übrigens zum Verstauen des gezogenen schwarzen Gummis, damit dieser nicht lose herumhängt und man damit nirgends hängen bleibt.
auch im sommer find ich den super wenn man nur mal tragling etwas schietzen mag aber selbst zu warm hat fuer jacke...
LG
mit Peanut 05 '08, rote Bohne 08 '09 und Shrimp 10 '12