Sling - Empfehlungen gesucht

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Ivikiwi
Herzlich Willkommen

Sling - Empfehlungen gesucht

Beitrag von Ivikiwi »

Hallo,
Ich möchte mir jetzt noch einen Sling zulegen und binetwas vom Angebot erschlagen.
Die Slings von storchenwiege gefallen mir von den Farben recht gut. Allerdings sieht das Tuch auf den Bildern ziemlich lang aus und ich hätte gerne was kurzes, damit ich nicht noch x stoffbahnen um mich wickeln muss. :P
Ach ja, mein kleiner Sohn wiegt schon 10 kg. das wäre evtl auch noch wichtig zu sagen. :D

Liebe gruesse

Ivikiwi
turbomary

Re: Sling - Empfehlungen gesucht

Beitrag von turbomary »

Hallo Ivikiwi,

die Leos von Storchenwiege sind zuverlässige und stabile Tücher.
Sollte Dir das Tuchende des Slings tatsächlich zu lang sein,
besteht ja noch die Möglichkeit
das Tuch zu kürzen.
Donnerkind
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Sling - Empfehlungen gesucht

Beitrag von Donnerkind »

Ivikiwi hat geschrieben:Hallo,
Ich möchte mir jetzt noch einen Sling zulegen und binetwas vom Angebot erschlagen.
Die Slings von storchenwiege gefallen mir von den Farben recht gut. Allerdings sieht das Tuch auf den Bildern ziemlich lang aus und ich hätte gerne was kurzes, damit ich nicht noch x stoffbahnen um mich wickeln muss. :P
Ach ja, mein kleiner Sohn wiegt schon 10 kg. das wäre evtl auch noch wichtig zu sagen. :D

Liebe gruesse

Ivikiwi
Ich hab einen recht langen Sling (aus 2 m Stoff genäht) und finde das Tuchende in der einen oder anderen Situation durchaus sehr praktisch: z.B. als Sonnenschutz für's Kind oder als zweite Stofflage, wenn es z.B. windig wird und man das Kind vor der Kälte schnell schützen möchte. Und wenn's mich - z.B. beim Spülmaschineeinräumen - stört, werfe ich es mir einfach über die Schulter nach hinten.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“