Ich kopier euch mal die Antwort hierein, die ich von der Firma bekommen habe:
"Sie haben Recht, die Bamboozle trocknet sehr langsam, das liegt an dem hohen Anteil Naturfaser.Im Moment ist in der Tat schlechtes Wetter um die Windeln schnell trocken zu bekommen, das passiert im Frühjahr und im Herbst, wenn die Luftfeuchtigkeit hoch und die Temperaturen niedrig sind. Im Winter trocknen sie aufgrund der Heizungswärme schneller, im Sommer einfach aufgrund der Temperaturen, am besten draußen, da sind sie in der Sonne schon nach 2 Stunden trocken.
Die angegebenen Trockenzeiten sind unter idealen Bedingungen zu erreichen. Man kann die Trockenzeiten aber ein wenig verbessern.
1. Wichtig ist, dass Luftbewegung bzw. -austausch stattfindet. Wenn die Luft steht, dann werden die Windeln nicht trocken, selbst wenn es 25 °C sind. Dh hängen Sie die Windeln an die frische Luft wenn möglich (Balkon, Garten) oder öffnen Sie ein Fenster (z.B. wenn Sie die Windeln im Bad trocknen). Windeln nicht im Keller trocknen, dort dauert es in der Tat dann einen ganzen Tag oder länger.
2. Entfernen Sie die einknöpfbare Saugeinlage und hängen diese getrennt auf.
3. Hängen Sie die Windeln möglichst breit (z.B. über 2 Leinen oder mit Wäscheklammern)
4. Zur Not kann man die Windeln auch mal im Wäschetrockner antrocknen wenn es schnell gehen muss.
5. Wer keinen Trockner und keine idealen Trocken-Möglichkeiten hat, dem sei die Flexitots empfohlen. Dies ist persönlich meine Lieblingswindel. Nicht so schick aber schnell trocknend

"
LG