meine Lütte hat am Rückenteil direkt wo die Träger angrenzen (dort wo im Tunnelzug die Schnur zum Verstellen der Nackenbreite festgenäht ist) in die innere Stoffschicht ein Loch reingebissen
Wie flicke ich das denn?
Und wie verhindere ich das zukünftig?
Ich habe versucht das zu fotografieren, aber das Loch liegt im schwarzgemusterten Bereich und man erkennt nichts ... werden morgen nochmal einen Versuch mit dem Scanner machen (aber von dessen Geräusch wird sie immer wach).
Sie zahnt im Akkord ... bisher hat sie gerne auf den Schlaufen für die Rückenteilverlängerung rumgekaut und da habe ich mir nicht so viel Gedanken gemacht, weil das ließe sich ja ohne großen Aufwand austauschen und wäre jetzt nicht eine so extrem stark belastete Stelle. Aber da wo jetzt das Loch drin ist, greift ja unmittelbar daneben der Träger an d.h. da kommt deutlich Zug drauf. Und wer weiß, wann sie die umgebenden Nähte ganz durch hat
Wir nutzen die Buzzi i.R. mehrfach täglich. Ohne geht gar nicht und alternative Tragemöglichkeiten habe ich nicht, da mein kaputter Daumen das faltenweise festziehen von Tragetüchern nicht mitmacht. Zusätzlich dazu sind mein Fahrradanhänger und mein KiWa nicht einsatzbereit, dank netter Nachbarn, die mir regelmäßig die Reifen beim im Treppenhaus stehenden KiWa und im Fahrradkeller stehenden Fahrradanhänger abstechen (sind jetzt beide zusammengeklappt in meinem Keller gelagert: bis ich die da raus und aufgebaut habe, sind mind. 20-25 Min. hin - also nix für den täglichen Gebrauch).
traurige Grüße