Oder mach nur ich mir darüber Gedanken?
Ich stapel die TT halt in Ihren Verpackungen im Schrank. Und beschäftige mich deshalb geistig damit. Mich ärgert es, daß die nicht alle das gleiche Format haben, das sieht unordentlich im Schrank aus
Didymos:
Die Kartons haben ein super Format, von außen, nicht zu groß nicht zu klein, und ich habe viele davon, heißt, ist mein Ausgangsmaß.
Aber was größer ist als Gr. 4 und schon mal getragen wurde passt vom Volumen einfach nicht mehr anständig rein. Zudem ist es ein einfacher Deckelkarton, recht dünn, das hält nix.
Mein Favorit:
die Umverpackung der Didymos Kartons, die braunen Laschenkartons. Die sind größer, passt mehr Tuch rein und man kann sie fest verschließen. Ich nehme sie gerne für kartonlose Tücher.
Hoppediz:
Schön: Laschenkarton, sehr stabil, aber so groß.
Kokadi:
Kartons: Das Format passt einfach nicht zu DD und sie gehen sooo schwer auf, brauche ich immer beide Hände (und Füße) und Zeit um sie zu öffnen.
Stoffbeutel: Megaätzend, labbrig, kann man nicht stapeln, für mich ein NoGo
Ellevill:
Stofftaschen: geht gar nicht, vorallem sind diese so knapp, da muss man ganz akribisch falten ( dann auch noch entlang der langen Seite, wer denkt sich sowas aus?) um sie wieder reinzubekommen.
Amazonas:
Mit dem großen platten Karton kann man den Raum im Schrank sicher optimal ausnutzen, aber das Reinstecken des Tuches finde ich nicht ganz optimal.
Storchenwiege/Girasol:
Habe ich in Plastikbeuteln, ist das normal? Auch ätzend.