Hallo,
ich wuerde sehr gerne mal kurz einen MilaMai (und vielleicht sogar auch einen LueMai) in Berlin anprobieren.
Wir brauchen naemlich dringend eine neue passende TH fuer unsere Tochter, da Mysol und Frl. Huebsch zu knapp geworden sind. Ich konnte schon Huckepack und Buzzidil in der Nachberatung testen, aber bei beiden sind mir die Schultergurte zu lang. Ich weiss, dass man das anders bestellen kann, doch das dauert... und da hier so viele von den MilaMais/Luemais schwaermen, wuerde ich gerne mal probieren, ob das nicht das Richtige fuer uns ist. Eigentlich hatte ich mir einen FB gewuenscht, daher wuerde ich gerne in erster Linie den MilaMai anprobieren, aber wenn jemand sogar beide da hat, waere das natuerlich ein Traum!
Hat eine von Euch in Berlin einen MilaMai da? Wir wuerden natuerlich vorbeikommen, und es wuerde auch nicht so lange dauern. Ich wollte bloss mal mein Glueck versuchen. :-)
Vielen Dank schonmal, das waere eine super Hilfe!
LG
Eleanor
MilaMai (und sogar LueMai?) in Berlin?
Moderator: Marla84
-
EleanorRigby
- ist nicht mehr wegzudenken
MilaMai (und sogar LueMai?) in Berlin?
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
-
ewva
- gehört zum Inventar
Re: MilaMai (und sogar LueMai?) in Berlin?
ich warte auf den brief vom zoll
luemai ist auch hier 
Liebe Grüße Elli mit M 12/10 und H 10/12
Liebe Grüße Elli mit M 12/10 und H 10/12
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
-
EleanorRigby
Hallo Elli,
ganz lieben Dank fuer Dein Angebot!
Und ich glaube, es waren auch Deine beiden Huckepacks, die ich Anfang der Woche bei Nina probieren durfte, auch dafuer danke! Sehr schoene Exemplare hast Du da.
Vielleicht werde ich auf Dein Angebot zurueckkommen, wenn die Zoellner Deinen MilaMai genug probegetragen haben und endlich freilassen. ;-)
Wir fahren in 3 Tagen in Urlaub, und ich hatte gehofft, noch vorher einen MilaMai oder einen Huckepack zu bestellen. Denn wenn ich bis nach dem Urlaub damit warte, wuerde es zumindest beim Huckepack bis August/September dauern, bis er hier ist. Da kann unsere Kleine vielleicht schon laufen :-) -- zumindest ist sie dann schon in der Kita.
Ich hatte also die irre Hoffnung, dass es irgendwie noch an diesem Wochenende klappen koennte.
Dir wuensche ich auf jeden Fall, dass Du nicht mehr lange auf Dein gutes Stueck warten musst!
LG und danke nochmal,
Eleanor
ganz lieben Dank fuer Dein Angebot!
Und ich glaube, es waren auch Deine beiden Huckepacks, die ich Anfang der Woche bei Nina probieren durfte, auch dafuer danke! Sehr schoene Exemplare hast Du da.
Vielleicht werde ich auf Dein Angebot zurueckkommen, wenn die Zoellner Deinen MilaMai genug probegetragen haben und endlich freilassen. ;-)
Wir fahren in 3 Tagen in Urlaub, und ich hatte gehofft, noch vorher einen MilaMai oder einen Huckepack zu bestellen. Denn wenn ich bis nach dem Urlaub damit warte, wuerde es zumindest beim Huckepack bis August/September dauern, bis er hier ist. Da kann unsere Kleine vielleicht schon laufen :-) -- zumindest ist sie dann schon in der Kita.
Ich hatte also die irre Hoffnung, dass es irgendwie noch an diesem Wochenende klappen koennte.
Dir wuensche ich auf jeden Fall, dass Du nicht mehr lange auf Dein gutes Stueck warten musst!
LG und danke nochmal,
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich habe einen Luemai, könntest Du gerne bie uns im Laden ausprobieren. Müsstest mir aber genau sagen, wann Du vorbei schaust, weil er im Moment im Dauereinsatz bei unserer Kleinen ist
.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
EleanorRigby
Hallo Patty,
vielen Dank fuer das Angebot! Ich hab mich doch dagegen entschieden vorbeizukommen, denn ich war mir zu unsicher, ob sich ein MilaMai wie ein LueMai traegt, und ich moechte mir das teure Stueck nur leisten, wenn ich mir ganz sicher bin, dass es uns auch allen passt.
Ich werde mir jetzt einen Huckepack bestellen. :-)
Und auch wenn's jetzt etwas spaet ist -- noch herzlichen Glueckwunsch zur Kleinen!
LG
Eleanor
vielen Dank fuer das Angebot! Ich hab mich doch dagegen entschieden vorbeizukommen, denn ich war mir zu unsicher, ob sich ein MilaMai wie ein LueMai traegt, und ich moechte mir das teure Stueck nur leisten, wenn ich mir ganz sicher bin, dass es uns auch allen passt.
Ich werde mir jetzt einen Huckepack bestellen. :-)
Und auch wenn's jetzt etwas spaet ist -- noch herzlichen Glueckwunsch zur Kleinen!
LG
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor