Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
29.05.2013
Wrapping Wednesday mit DIDYMOS Nautilus Smaragd
Der Nautilus ist wieder da. Dieses Mal in smaragdgrün und aus reiner Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau. Das Tuch ist bestens für alle Jahreszeiten geeignet, auch für einen kurzen Sommer.
Material:100 % kbA-Baumwolle
Flächengewicht:180 g/m²
Waschbar:Schonwaschgang bis 60 ° C, niedrige Schleuderdrehzahl
Farbe:smaragd,dunkelblau
Kurzbeschreibung: Das Nautilus-Muster auf feinem Jacquard-Gewebe.
Beschreibung
Nach langer Zeit wieder ein Nautilus-Modell. Auf grüner Baumwolle wurde das Muster mit dunkelblauem Schuss ausgearbeitet.
Die Motive sind in aufwändiger Jacquardtechnik eingewebt und nicht gedruckt.
Jacquard-Gewebe zeigen auf beiden Seiten das gleiche Muster im jeweils umgekehrten Farbspiel.
Sie zeichnen sich, trotz ihrer hohen Festigkeit, durch besondere Elastizität aus.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
Ich war schon neugierig bei dem Namen, weil ich die Nautili eigentlich nicht schlecht finde, aber DAS grün gefällt mir nicht. Ich hatte mir unter Smaragd ein bläulicheres Grün vorgestellt.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall