mein Sohn steht mit der Sonne auf, meistens zumindest. Ist im Winter toll, wenn man keine Termine hat
Vorgestern: 5:30. Gestern: 3:45. Heute 4:45. Und KEINE Mittagsruhe.
Ich geh am Stock.
Wir haben schon abgesprochen, dass wir das Rollo GANZ zumachen in seinem Zimmer, die Tür zu. Damit es dunkel ist. Er steht trotzdem seit Wochen nicht mehr nach 6 Uhr auf. Und ich muss mit aufstehen, weil er sonst die Kleine weckt, die bei mir schläft.
Ich bin am Ende meiner Kraft. Könnte morgens, in der schlimmen Zeit zwischen 5 und 8 Uhr, in minütlichen Intervallen in Tränen ausbrechen und brüllen. Und umkippen vor Müdigkeit. Mittagspause zusammen mit der Kleinen gibt es nicht für mich, da bin ich meist in der Uni. Nur am Wochenende geht das.
Mein Freund steht nicht vor 7 auf - das hat auch seine Gründe. Der wird nämlich total aggressiv sonst.
Heute morgen haben wir schon einen Krisengipfel gehalten. Das Einzige, was uns einfällt, ist, früher schlafen zu gehen als Eltern.
Das Ding ist, ich studiere - ich BRAUCHE die Abendstunden zum arbeiten. Und zur zweisamen Zeit mit meinem Liebsten.
Andererseits geht das so echt nicht. Ich hab SO SCHLECHTE LAUNE. Meine Kraft reicht für ein Minimum an Haushalt, dann ist Schluss. Gegen 4 Uhr nachmittags werde ich meist total albern und überdreht^^... Und unser Sohn hat dann total Mistlaune, weil er ja auch tagsüber nicht schläft. Und muss ab 18 Uhr ins Bett, sonst dreht er durch. Was den Teufelskreis natürlich auch befeuert.
So. Nu isses schon besser. Ach - und die Kaffeemaschine ist kaputt!!!! Das ist doch nicht fair.
Bitte, bemitleidet mich. Und tolle Vorschläge, die nicht den illegalen Einsatz von Betäubungsmitteln beinhalten